Immer wenn ich die "Rufnummern für Service-Dienste" sperren will, erhalte ich den Fehler siehe Bild Die anderen Nummer lassen sich ohne Problem sperren. Da ich keine Bedarf für die Sonernummern habe.
Guten Morgen, ich benötige Hilfe von einem Mitarbeiter. Ich möchte meine CallYa Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren (Freigabe) und anschließend den CallYa Vertrag kündigen. Dankeschön.
Hallo, mit dem Wechsel auf mein neues Handy benötige ich nun eine Sim-Karte im Nano-Format.Wo kann ich eine solche für die bestehende Nummer bestellen? Danke & Gruß!
Habe einen Callya Prepaid Tarif (umgewandelt von Classic in Allnet Flat S) und möchte 1. ein Kundenkennwort (nicht erhalten beim Kauf und nicht auf der SimKarte)2. Guthabenabfrage online per PC machen ohne das das Händy verfügbar ist.Registrierung er...
Hallo,nachdem mein Datenvolumen von 3 GByte im CallYa SmartSpecial an einem Nachmittag via GigaCube "diffundiert" ist auf 0 MByte und ich die üblichen Verdächtigen (wie das dumme Windows 10 Update, das bei WLAN keine Volumenbegrenzung kennt) aussch...
Hallo,seit Jahren nutze ich CallYa Allnet Flat, lade 15 Euro auf und 13,50 wurden abgebucht. Statt des Guthabens von 20 Euro, das ich nach einiger Zeit hätte haben müssen, waren es nur noch 2 Euro. Das ist doch zu viel Verlust. Auch in den letzten Mo...
Moin, ich hätte da eine Frage und zwar läuft der Tarif (CallYa Digital) über meinen Vater ich möchte den gerne auf mich übertragen lassen ,da ich 18 geworden bin. Ist das Irgendwie möglich ? Brauche dies eigentlich nur um die Möglichkeit zu haben mei...
hallo bekomme die meldung diese sim-karte wird von der registrierung verboten vodafone Edit: Beitrag von Community zu CallYa verschoben. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
Bei meiner CallYa Prepaid steht- nur Notrufe möglich. Ist meine Nr. gesperrt worden?Was kann ich jetzt tun?
Hallo,ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf die Freischaltung meiner SIM-Karte nachdem ich sie vom alten Vertragsinhaber übernommen habe. Ich habe mich bereits am 16.07 erfolgreich mit dem Postident Verfahren identifiziert und am selben Tag die ...