Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIM Karte deaktivieren lassen

Hallo zusammen, ich habe vor einem halben Jahr eine SIM-Karte aktiviert und diese dann der Pflegerin meiner Oma gegeben. Diese ist jetzt abgereist und hat die SIM mit. Habe dazu auch die Unterlagen nicht mehr. Ist es möglich diese jetzt zu deaktivier...

Gelöst! Start S keine mobilen Daten

Hallo, anfang des Jahres habe ich von Callya Start auf CallYa Start S gewechselt. In dem Tarif sind 500MB mobile Daten enthalten.Leider ist es nicht möglich, diese zu verwenden. Beim Eischalten der mobilen Daten wird in der Statuszeile auch kein Symb...

Registeration of CallYa prepaid

Dears,I bought a prepaid CallYa Sim card from the Vodafone website, and last week I got this posted Sim card. I charged with 50 euros on line. But I find out that I cannot use it to call out, I could receive the message from Vodafone.  I loggined int...

ZYJ von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meldung "Ungültige SIM" bei CallYa, obwohl Guthaben darauf !

Hallo,ich habe im Dez. 2019 eine CallYa Karte für ein Reserve-Handy im Auto als Notfallkommunikation gekauft. Leider habe ich es verpasst diese letztes Jahr aufzuladen, daher scheint sie Anfang dieses Jahres 2022 deaktiviert worden zu sein.Ich nutze ...

Matze2022 von Smart-Analyzer
  • 4730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot für 7.99 / 2GB wird bei Buchung nicht ausgeführt

Hallo!ich besitze eine CallYa Karte und möchte ein Angebot buchen, das mir unterbreitet wurde. In der App kommt auch das POP-up Fenster, dass meine Buchung ausgeführt wird.dann passiert aber over Stunden und Tage nichts.Wie kann ich die Option 7.99 2...

Lantim von Netzwerkforscher
  • 1415 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes