Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer abgeschaltet

Hallo,wollte von Callya zu Partnerkarte wechseln, hab mich dann doch noch umentschieden und meine Bestellung stornieren lassen,meine Rufnummer wurde abgeschaltet. Anruf beim Hotline, mir wurde erzählt ich kann die Rufnummer nicht benutzen ich solle n...

Tuncay77 von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenname ändern : Callya

Hallo Team, Ich habe zwei Callya auf meinen Namen, von denen ich einen auf meine Frau übertragen möchte, damit wir in Zukunft zu individuellen Postpaid-Verträgen wechseln können. Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen kann? Vielen Dank! Mit freundli...

sandbans von Netzwerkforscher
  • 4202 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Komfort-Aufladung

Hallowie aktiviere ich die Komfort Aufladung wenn ich eine Bank habe die kein klasssiches Online Banking bietet ? Meine Bank ( ich nenne es so weil es eine ist ) ist eine reine "Handy Bank" mit App-denke nicht dass eine Komfort Aufladung eingerichtet...

GuenniB von Digitalisierer
  • 1381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Callya Flex zu Callya Start?

Ich habe einen Callya-Flex-Tarif. Ich habe auch einen Kabelanschluss (Telefon-Internet) zu Vodafone. Wenn ich den Tarif wechseln würde, hätte ich mehr Internet. Ich möchte die GigaKombi nutzen. Aber wie geht das? Natürlich möchte ich die Nummer behal...

jasiek60 von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes