Hallo,wollte von Callya zu Partnerkarte wechseln, hab mich dann doch noch umentschieden und meine Bestellung stornieren lassen,meine Rufnummer wurde abgeschaltet. Anruf beim Hotline, mir wurde erzählt ich kann die Rufnummer nicht benutzen ich solle n...
Hallo Team, Ich habe zwei Callya auf meinen Namen, von denen ich einen auf meine Frau übertragen möchte, damit wir in Zukunft zu individuellen Postpaid-Verträgen wechseln können. Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen kann? Vielen Dank! Mit freundli...
Ist eine Wartezeit von über 48 Stunden normal ?Bisher erfolgte noch keine Aktivierung!
Hallowie aktiviere ich die Komfort Aufladung wenn ich eine Bank habe die kein klasssiches Online Banking bietet ? Meine Bank ( ich nenne es so weil es eine ist ) ist eine reine "Handy Bank" mit App-denke nicht dass eine Komfort Aufladung eingerichtet...
Hello,I topped up my number on 03/10/2022. After double checking the remaining amount in my account, I found out the balance 0ed. Could you please help me to investigate why am I overcharged?
Habe heute 2x 5,- Abgebucht. Per Email wurde dies auch so bestätigt. Aber Bestätigung via Sms und auf das Vodafone Konto gebucht wurde 4x 5,- Was nun tun?VLG
Hello,Sorry for speaking in english but I can't activate my CallYa SIMI don't have a Postident QR code and I can't find anywhere a way to get it!
Ich habe einen Callya-Flex-Tarif. Ich habe auch einen Kabelanschluss (Telefon-Internet) zu Vodafone. Wenn ich den Tarif wechseln würde, hätte ich mehr Internet. Ich möchte die GigaKombi nutzen. Aber wie geht das? Natürlich möchte ich die Nummer behal...
Guten Abend. Ich habe zwei CallYa Karten laufen und habe hier meinen zweiten Vornamen mit drin stehen. Normal gebe ich den nicht mit an aber durch das Identverfahren wurde das wohl alles vom Ausweis so übernommen. Kann man diesen zweiten Vornamen aus...
Moin, wie der Betreff sagt habe Ich nur einmal eine Aufladung aufgegeben, mir wurde auch einmal eine Benachrichtigung gesendet das mein Guthaben um genau 15€ aufgeladen wurde, aber heute schaute ich auf meine Sparkassen App und siehe da, drei mal 15€...