1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM-Karte noch nicht geliefert | Versand am 1. Juli 2022
Vivek_M
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt. Ich habe am 1. Juli eine Bestätigung erhalten, dass die SIM-Karte zusammen mit der neuen Nummer versandt wird.

Ich habe die Karte jedoch noch nicht erhalten und benötige sie schnellstmöglich.

Gibt es eine Verzögerung bei der Lieferung der neuen SIM-Karten? Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Vivek M

 

PS: Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich bin kein Muttersprachler.

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vivek_M,

Du solltest die Karte eigentlich schon haben. Bitte sende mir per PN die Rufnummer (die solltest Du per Email bekommen haben) und die Adresse. Ich schau mir das gern an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.