Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 14:50
Hallo,
Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt. Ich habe am 1. Juli eine Bestätigung erhalten, dass die SIM-Karte zusammen mit der neuen Nummer versandt wird.
Ich habe die Karte jedoch noch nicht erhalten und benötige sie schnellstmöglich.
Gibt es eine Verzögerung bei der Lieferung der neuen SIM-Karten? Können Sie mir bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Vivek M
PS: Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich bin kein Muttersprachler.
am 08.07.2022 11:44
Hallo Vivek_M,
Du solltest die Karte eigentlich schon haben. Bitte sende mir per PN die Rufnummer (die solltest Du per Email bekommen haben) und die Adresse. Ich schau mir das gern an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.