Hilfe bei Auszahlung Restguthaben Callya Flex
_fly
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

ich habe meine CallYa Flex Tarife zu einem anderen Provider portiert, das hat alles geklappt. Am 28.6. habe ich die Auszahlung der Restguthaben von drei SIM Karten über das Kontaktformular beantragt.  Bekam daraufhin einen Anruf, das für jede SIM Karte eine Kontonummer angegeben werden muss. Die Callya Tarife liefen auf meine Frau und mich mit gemeinsamen Konto. Also am 29.6. wieder über das Kontaktformular die geforderten Angaben gemacht und seit dem nichts mehr gehört (außer einer Eingangsmail mit der 

Id:0004UaHBQSJRBQUN

Könnt Ihr mir von dieser Stelle weiterhelfen? Die CallYa Hotline ist nicht mehr erreichbar und der Dialog mit TOBI endet im NIrvana.
Danke im Voraus.

Heiner






 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiner,

die Auszahlung kann erst nach erfolgreicher Portierung erfolgen. Hast Du das Guthaben immer noch nicht? Dann sende mir bitte eine PN. Ich benötige die 3 Rufnummern und die IBAN. Vielen Dank 🙂

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.