Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 17:00
Hallo Zusammen,
ich habe meine CallYa Flex Tarife zu einem anderen Provider portiert, das hat alles geklappt. Am 28.6. habe ich die Auszahlung der Restguthaben von drei SIM Karten über das Kontaktformular beantragt. Bekam daraufhin einen Anruf, das für jede SIM Karte eine Kontonummer angegeben werden muss. Die Callya Tarife liefen auf meine Frau und mich mit gemeinsamen Konto. Also am 29.6. wieder über das Kontaktformular die geforderten Angaben gemacht und seit dem nichts mehr gehört (außer einer Eingangsmail mit der
Id:0004UaHBQSJRBQUN
Könnt Ihr mir von dieser Stelle weiterhelfen? Die CallYa Hotline ist nicht mehr erreichbar und der Dialog mit TOBI endet im NIrvana.
Danke im Voraus.
Heiner
am 08.07.2022 11:54
Hallo Heiner,
die Auszahlung kann erst nach erfolgreicher Portierung erfolgen. Hast Du das Guthaben immer noch nicht? Dann sende mir bitte eine PN. Ich benötige die 3 Rufnummern und die IBAN. Vielen Dank 🙂
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.