Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Digital: Mehr drin - gleicher Preis!

Liebe Community,       der Tarif CallYa Digital enthält jetzt noch mehr Datenvolumen, bei gleichem Preis!    Seit dem 25.08.21 bekommt Ihr 5GB mehr Datenvolumen.  Das gilt nicht nur für neue Kund:innen! Auch Ihr, als aktuelle CallYa Digital Nutzer:in...

CY_digital.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 4371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auladenummer funktioniert nicht

Hallo zusammen!Ich habe bei Rossmann einen 15 € Cash Code gekauft. Ich habe diverse Male versucht, den Code einzugeben. Auch auf verschiedenen Wegen: über die App, über *100#, über anrufen. Nix funktioniert. Wenn ich bis zum Ende gelange, erscheint: ...

Manne53 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming Probleme in Österreich

Ich bin seit 12 Tagen in Österreich am Ossiacher See. Die erste Woche hatte ich einwandfreien Netzempfang über A1 und LTE Internet ohne Probleme.  Seit 5 Tagen habe ich kein Internet über A1 ( Vodafone Partnernetz ) mehr. Mehrfache Telefon Gespräche ...

Franz-Gerd von Mastermind
  • 11903 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort funktioniert nicht / vergessen

Hallo! Am Samstag habe ich mir eine Sim-Karte in einem Vodafone-Shop gekauft. Das Kundenkennwort, dass dabei gespeichtert wurde, funktioniert beim Registieren leider nicht. Ich habe mehrere Möglichkeiten (wie Groß- oder Kleinbuchstaben) probiert und ...

Jspr von Smart-Analyzer
  • 3500 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes