Liebe Community, der Tarif CallYa Digital enthält jetzt noch mehr Datenvolumen, bei gleichem Preis! Seit dem 25.08.21 bekommt Ihr 5GB mehr Datenvolumen. Das gilt nicht nur für neue Kund:innen! Auch Ihr, als aktuelle CallYa Digital Nutzer:in...
Wie lange dauert das bis die callya Karte bei mir zuhause angekommen ist? Bestellt am 20.8. Těle. Nr hab ich auch schon per Mail bekommen nur fehlt mir die sim karte Gruß Andre
Hallo zusammen!Ich habe bei Rossmann einen 15 € Cash Code gekauft. Ich habe diverse Male versucht, den Code einzugeben. Auch auf verschiedenen Wegen: über die App, über *100#, über anrufen. Nix funktioniert. Wenn ich bis zum Ende gelange, erscheint: ...
Ich bin seit 12 Tagen in Österreich am Ossiacher See. Die erste Woche hatte ich einwandfreien Netzempfang über A1 und LTE Internet ohne Probleme. Seit 5 Tagen habe ich kein Internet über A1 ( Vodafone Partnernetz ) mehr. Mehrfache Telefon Gespräche ...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich in den Tarif CallYa Start komme? Der Chatbot ist da wenig hilfreich^^
Hallo, wird es ein automatisches Update von bestehendem CallYa Digital 10GB auf das neue CallYa Digital 15 GB geben? Chris *** @Hanswurst13, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! **
Hallo! Am Samstag habe ich mir eine Sim-Karte in einem Vodafone-Shop gekauft. Das Kundenkennwort, dass dabei gespeichtert wurde, funktioniert beim Registieren leider nicht. Ich habe mehrere Möglichkeiten (wie Groß- oder Kleinbuchstaben) probiert und ...
Hi!Meine Sim beginnt heute zu arbeiten (portiert)und ich mein Startguthaben von 60 Euro nicht erhalten habe, habe ich es mit dem Code und allem online gebucht.Bin ich ungeduldig, soll warten oder muss ich etwas tun? Vielen Dank!
Hallo,für die Steuererklärung benötige ich einen Nachweis, über die Aufladungen meiner CallYa Karte für den Zeitraum Januar 2020 bis Dezember 2020.Wie komme ich da ran?Viele GrüßeIna Aßmann
Hallo, ich möchte gern von Fonic zu Vodafone wechseln.Habe auch schon meinen wunsch Prepaid Tarif gebucht und hänge jetz bei der Rufnummern-Mitnahme fest.Ich habe bei Fonic die Portierung freigeben lassen. Vodafone teilt mir aber mit: Dein bisheriger...