Hallo zusammen, ich habe ein CallYa-Konto mit Geld darauf und es funktioniert normalerweise gut. Heute ist mein Konto gesperrt. Ich kann keine Anrufe tätigen oder Anrufe entgegennehmen. Um es zu entsperren, muss ich 0172 229 02 29 anrufen. Da ich kei...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine kompletten Vertragsdaten welche Call Ya betreffen aus meinem PC rauslöschen. Es kommt jedesmal die Nachricht, wenn ich es versuche, dass da was schief gelaufen ist. Das ist ja wohl absolut keine Sache u...
Hallo, mein Vodafone Vertrag endete gestern und ich wollte callya nutzen. Aber ich kann kein Geld hinzufügen. Wenn ich den Komfort-Link verwende, erhalte ich nach der Zahlungsaufforderung eine Fehlermeldung. Und wenn ich die Vodafone-App verwende, er...
Hallo, gibt es Neuigkeiten bezüglich eSim für CallYa? @KerstinV
Liebes Vodafone-Support-Team, ich habe heute für meine beiden CallYa Rufnummern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Deine Abosperre ist jetzt aufgehoben. Dein CallYa-Team". Ich habe die Aufhebung der Abosperre aber nicht beauftragt. Weiterhin wurde auf...
Hallo, ich hatte bis Ende 25.02.22 einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi TV und Internet.Internet ist jetzt seit Februar ausgelaufen und mein Mobilfunk wieder auf Callya mit Allnet Flat S.Da mein Vodafone TV-Connect (eigener Anschluss auf mich, kein S...
Hallo Team,I took a new sim card on March 1st. I need to register/login to MeinVodafone app. To add this prepaid CallYa number I need customer password. I don't know that. I also didn't get the password when I took the connection. I'm sorry I don't k...
Hello.I recently ordered a CallYa SIM without contract from vodafone.de however the website did not allow me to completely enter the delivery address. I entered my street name but not the street number, and I entered the appartment number but not the...
Hallo zusammen, da ich immer wieder Probleme mit meinem Vodafone Kabelanschluss hab wurde mit einem Vodafone Mitarbeiter an der Hotline besprochen dass ich mir eine CallYa Karte holen kann um dann einfach 50GB aufbuchen zu lassen und das mittels 5G r...
Hallo,ich habe eine neue CallyaKarte erhalten und nehme auch meine Rufnummer zum 11.3. mit. Nun fiel mir auf das ich das Kennwort nirgends auffinden kann. Ich weiß aber auch, das ich keins vergeben habe. Kann jemand helfen?Vielen Dank und LG
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |