Ich habe den Gigabonus Angebot in der Vodafoneapp unter "Mehr für dich" gesehen., wo man angeblich 35€ bekommt, wenn man 25€ auflädt. Da dachte ich mir "Schnäppchen" aber natürlich Kunde sein lohnt sich ganz und gar nicht, 25€ aufgeladen, darus wurde...
Hi, I hope everything goes well. i have a question about the 2gb option plan. today I have topped up my credit for an amount of 10 euros because I expect the usual monthly charge of 10 euros in the next days for the call ya plan with 3 gb and 200 min...
hallo,mein CallYa Vetrag ist ausgelaufen. Wie bekomme ich mein Geld wieder ?MfgMarina
Moin! Ende letzten Jahres wurde die CallYa eSIM für das Q1/22 angekündigt. Seitdem gab es regelmäßige Rückfragen aus der Community zu dem Thema, zuletzt Anfang März - hat sich hier etwas getan und/oder ist inzwischen genaueres bekannt?
Hallo,ich habe vorhin die DayFlat 10 GB für 4,99€ über die Vodafone App gebucht aber habe nun gesehen, dass sie fälschlicherweise doppelt gebucht und berechnet wurde. Wie kann man die Doppelbuchung rückgängig machen und das Geld zurück bekommen? Dank...
Hallo Forum Ich habe vor 2 Tagen Komfort Aufladung aktiviert und die dazu notwendigen Erstaufladung über Klarna Sofort erfolgreich abgeschlossen (auch laut BankKontoauszug) und es stand die Meldung da das mein Konto erfolgreich verifiziertwurde und d...
Hallo, Ich habe meinen Vertrag letzten Monat gekündigt und bei der Kündigung angegeben, dass ich zu CallYa wechseln möchte. Ich habe extra noch einmal in der Service-Hotline angrufen und mir bestätigen lassen, dass ich automatisch auf CallYa umgeste...
Hallo, ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und auch meine Rufnummer mitnahmen. Habe Prepaidkarte, CallYaAllnet Flat S. Hab auch bereits neuen Anbieter Vertrag abgeschlossen und an Vodafone meine Portierung meiner Nr. per Post zugeschickt. ...
Hallo, wir haben für meine Faru eine CallYa basic geholt und wollten den Start-Tarif draufbuchen, der aber in der App leider nirgends auftaucht (bei meiner eigenen Karte ist er zu sehen). Kann das vielleicht ein netter Mod auf diesem Weg erledigen? G...
Guten Tag,gibt es die Möglichkeit mit einer CallYa-Karte in einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit zu wechseln?Vielen Dank für die Info.VG Rene