Hallo liebes VF Moderatoren Team, Ich habe vor ein paar Tagen eine Rufnummermitnahme zu Vodafone CallYa beantragt, Die Identifizierung war erfolgreich nur wurde mir soeben per Mail mitgeteilt 25.03.2022 , dass mein alter Anbieter Debitel wo ich auch...
Schönen guten Abend.Anfang April läuft mein gekündigter Laufzeitvertrag bei Vodafone aus und ich würde gerne danach weiterhin Callya nutzen und womöglich zu CallYa Digital wechseln.Ich habe hier schon öfter gelesen, dass man den Wechsel zucCallya bea...
Jetzt hat es meine Tochter auch erwischt! Daten ,Roaming in Köln ausgeschalteten und vor Ort nur freies W Lahn im Hotel benutzt Jetzt der Hammer am 18.03 und 22.03 jeweils 20 Euro abgebucht! Vorher noch 17 Euro auf dem Konto .Jetzt nur nur noch 10...
Hallo,meine Mutter (Rentnerin) besitzt zusätzlich zum Festnetzanschluss ein Notfallhandy. Wie der Name schon sagt - für den Notfall. Bisher waren wir sehr froh, das da noch kein Notfall eingetreten ist. Nun wurde diese Sim Karte deaktivert. Guthaben ...
Ich habe heute mein neues Call Ya gestartet und es hatte ein Startguthaben von 10 Euro.Ich habe 5 Euro geladet, also wurden insgesamt 15 Euro. Ich habe stundenlang gewartet, aber mein Tarif wurde nicht aktiviert (Allnet Flat M - kostet 14,99 Euro).Al...
Ich bin im Ausland und möchte meinen Kontostand (CallYa) wissen. Die Hotline 01722290229 ist aber immer belegt. Ist diese Hotline Nummer die einzige Möglichkeit? Ist diese Nummer vielleicht abends unerreichbar? Vielen Dank in voraus.MSP
Vor einigen Tagen habe ich mir eine CallYa Classic beschafft, welche ich demnächst auf CallYa Smartphone International umstellen möchte. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem CallYa Smartphone International Tarif und kann mir meine Fragen beantwo...
Hello! I bought pre-paid CallYa sim-card in thr Vodafone store but they did not give me Kundenkennwort.Could you please advise how can I get it now? Should I go back to the store? Thank you!Sofya
Hi, I had ordered a Vodafone Callya Pre-activated SIM card on 03/24/2022. I got an email saying the card had been sent and delivery should be expected within 2 days on 25/03/2022. However, I have not received the sim card yet. Is it possible ...
Ich habe für einen callya prepaid mich identifiziert und möchte meine Rufnummer von fonic mitnehmen. Die Portierung ist erledigt und fonic hat meine Rufnummer freigegeben. Leider sagt Vodafone das es nicht so ist.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |