Hello everyone, I ordered my CallYa prepaid card and had my identity verified by Postident 10 days ago, but still haven't received the SIM card yet. Could someone help me check what happened? Thank you very much! Best,Dyllan
Hallo, ich bin gerade auf den Callya light aufmerksam geworden. Ich nutze aktuell den Callya digital. Ist es problemlos möglich vom Callya digital in den Callya digital light zu wechseln? Und umgekehrt? Laut App wird mir die Option angeboten. Danke u...
Hallo, Ich habe Gestern (30.11.21) 18:00 Uhr 1.50€ an Vodafone Gmbh Überwiesen und als Verwendungszweck meine Prepaid Rufnummer eingegeben, damit Vodafone mir das Geld auf mein Prepaid Konto Gutschreibt, bis Jetzt 19:00 (01.12.21) habe ich nichts Bek...
Hallo Community, ich versuche seit Tage mein CashCode einzulösen, jedoch es kommt bei jede Aufladefunktion eine Fehlermeldung:*100# : "Du kannst diese Funktion zur Zeit leider nicht nutzen"*100*CashCode# : "Du kannst diese Funktion zur Zeit leider ni...
Hallo, ich habe eine CallYa-Sim-Karte die letzte Woche online bestellt und noch nicht per Post erhalten. Ich glaube ich habe die falsche Adresse angegeben. Gibt es jemanden in diesem Forum, an den ich mich wenden kann, um dieses Problem zu lösen? Dan...
Hallo zusammen,meine Vertrag ist vorgestern, 28.11., ausgelaufen. Ich hätte gerne eine Umstellung auf Callya Allnet Flat S. Leider kann mir, wenn ich mal in der Warteschleife durchkomme, keiner weiterhelfen. Hier sagt mir jeder etwas anderes.Bin mitt...
Hallo, es geht um einen CallYa (Prepaid) Vertrag für meine Mutter. Diesen hatte ich vor ca. 5 Wochen gekündigt und meine Kontonummer für die Überweisung des restlichen Guthabens angegeben. Leider ist bis heute das Geld noch nicht eingegangen. Nun wol...
Wenn ich versuche den CallYa Tarif zu wechseln, dann werde ich direkt zu den Vertägen weitergeleitet und kann keinen anderen Callya Tarif wählen. Was soll das denn nun wieder? MfG
Nachdem ich meine Rufnummer zur Telekom mitnehmen wollte ist aufgefallen, dass bei vodafone immer noch mein Mädchenname hinterlegt ist, und deshalb die Portierung abgelehnt wurde. Ist mir nie aufgefallen, nachdem ich jahrelang die Rechnungen auf mein...
Seit geraumer Zeit versuche ich mich für die Komfort-Aufladung zu registrieren.Klarna sagt sie auch, das alles funktioniert hat. Der Betrag wurde meinem Konto abgebuchtund als Guthaben gutgeschrieben.Leider erkennt Vodafone das im System wohl nicht a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |