Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von digital zu light und zurück

Hallo, ich bin gerade auf den Callya light aufmerksam geworden. Ich nutze aktuell den Callya digital. Ist es problemlos möglich vom Callya digital in den Callya digital light zu wechseln? Und umgekehrt? Laut App wird mir die Option angeboten. Danke u...

Franky82 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld An Vodafone GmbH überwiesen

Hallo, Ich habe Gestern (30.11.21) 18:00 Uhr 1.50€ an Vodafone Gmbh Überwiesen und als Verwendungszweck meine Prepaid Rufnummer eingegeben, damit Vodafone mir das Geld auf mein Prepaid Konto Gutschreibt, bis Jetzt 19:00 (01.12.21) habe ich nichts Bek...

Mohbro von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cash Code Problem

Hallo Community, ich versuche seit Tage mein CashCode einzulösen, jedoch es kommt bei jede Aufladefunktion eine Fehlermeldung:*100# : "Du kannst diese Funktion zur Zeit leider nicht nutzen"*100*CashCode# : "Du kannst diese Funktion zur Zeit leider ni...

EkPa von Daten-Fan
  • 1759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa

Hallo, es geht um einen CallYa (Prepaid) Vertrag für meine Mutter. Diesen hatte ich vor ca. 5 Wochen gekündigt und meine Kontonummer für die Überweisung des restlichen Guthabens angegeben. Leider ist bis heute das Geld noch nicht eingegangen. Nun wol...

Harald1000 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes