Hallo es wurde schon wieder zum 2ten mal 25 Euro abgebucht also insgesamt 50 Euro ich hätte gerne davon 25 Euro erstattet.
Hallo,ich möchte mit meiner bestehenden Vodafone-Prepaid-Karte den Tarif CallYa Start buchen. Mit TOBi (per MeinVodafone-App, auch WhatsApp) habe ich bereits versucht, erfolglos.Deshalb stelle ich mir hier die Frage, wie es doch noch schnellstens fun...
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand vom Vodafone-Team bei meinem Problem behilflich sein.Ich würde gerne meine Callya SIM-Karte sperren lassen. Ich hatte die Freikarte als bestehender Vodafone-Kunde bestellt, um Sie als Zweitkarte mit i...
Guten Tag!Leider ist meine letzte Callya Karte schon gesperrt und ich habe jetzt eine neue Karte bekommen. Ich möchte meine Guthaben in meiner gesperrten Karte auszahlen oder eine Übertragung zur meiner neuen Karte bekommen. Ich habe schon angerufen ...
Guten Tag Ich ging zu einem Vodafone-Shop in Berlin, um zu melden, dass ich meine Adresse geändert habe. Ich wollte die neue Adresse registrieren, aber sie sagten mir, ich solle die meinvodafone-APP verwenden. Da ich keinen Vertrag habe, kann ich d...
Liebe Community,unsere Ukraine-Flüchtlinge haben einen Hinweis erhalten, dass das bestehende kostenfreie Angebot endet und der genutzte Tarif Callya Allnet Flat S nach Verbrauch des Guthabens aufzuladen ist.Was nicht ganz klar ist, ob die Anrufe in d...
Hallo,wir haben für meine Freundin auf CallYa umgestellt (selber, online), zum 01.07.22, Nummer wurde mitgenommen.Das hat laut Mails/Briefe auch geklappt. Die SIM Karte ist auch da, und per Mail kam auch das wichtige "Kunden-Kennwort". Das haben wir ...
Hello. I ordered a new CallYa SIM card online via MeinVodafone on 02 June 2022 through the option for non-functioning SIM cards because I've been having repeat trouble with my network connectivity. Now my SIM card has been locked since then and after...
hallohabe einen callya digital tarif. wenn ich versuche einen bestimmten 0900 rufnummer anzuwählen dannkommt eine ansage das diese nummer mit der callya karte nicht erreicht werden könnte. mein guthabenaktuell ca 140 euro also müsste es ja reichen. a...
Guten Tag, Ich hätte eine generelle Frage über die Maximales Auflade Betrag bei CallYa insgesamt für einem Monat. Bei Lastschriften weiß ich bereis dass es 150€ sind. Aber wie siehts es mit Online Aufladungen oder CallNoW von der Tanke oder Co. Wei...