Hallo allerseits,ich habe hier gerade ein spannendes Problem mit der Vodafone App. Ich wollte mit der App Guthaben aufladen und die Kreditkarte nutzen. Also tippe ich alle Daten ein und löse die Bestellung aus. Die App fordert mich auf, bei meiner Ba...
hallo, bitte einmal VoLTE aktivieren...
Hallo,ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und sehr enttäuscht vom unglaublich schlechten mobilen Netz. Laut Speedtest in der App erreiche ich 2,5 von 500 MB im Download und 3,3 von 100 MB im Upload. Angezeigt wird mir 4G. Mit der Telekom h...
Hallo,ich versuche derzeit die mit Rechnung eingerichtete CallYa-Funktion zu löschen.Mein Problem: ich bekomme merkwürdige E-Mails womit ich aufgefordert werde meine persönlichen Daten, einschließlich Personalausweiskopie an den namentlich genannten ...
Guten Abend,ich habe vor vielen Jahren für die Kinder eine Prepaid Karte (d2 Mannesmann) erworben, damals noch ohne Registrierung. Zuletzt wurde die Karte von meinem Vater genutzt. Er hat leider 3x die Pin falsch eingegeben, also Karte ist gesperrt u...
Ich habe letzte Woche eine CallYa Digital SIM bestellt, mit dem 60 Euro Bonusguthaben.Am 5. August habe ich mich erfolgreich mit VideoIdent identifiziert, was mir per E-Mail bestätigt wurde. Seitdem lautet der Status "SIM-Karte erfolgreich aktiviert"...
Gerade habe ich gesehen dass die CallYa Option "Unlimited DayFlat" ein Limit von 100GB hat. Es ist schon eine Menge Datenvolumen, aber die Namensgebung ist schon ziemlich irreführend. Bei "Flat" ist man das ja schon gewohnt dass das nicht wirklich fl...
Hallo Ich habe mir Anfang Juni eine Callya auflade Karte mit 15 Euro guthaben gekauft so weit so gut nicht das erste mal,doch jetzt heißt es das der code ungültig ist 樂Ich war auch im vodafon shop da hieß es nur das man daran arbeitet und ich soll ...
Hello I have a problem about my new application of CallYa.I made an application from online website and confirmed ID online.Simcard activated but still not send by post since 03.08.21 Would you please help me about the problem ?
Guten Tag,Ich habe letztes Wochenende versucht meine Karte per App aufzuladen und habe dafür auf "Direktaufladung vom Bankkonto"(25€) geklickt. Es erschien nun eine Fehlermeldung, ich solle es doch später nocheinmal probieren. Am nächsten Tag wache i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |