Hallo ihr Lieben,Ich bekam am 4.10. eine Email dass meine Sim-Karte spätestens in 2 Tagen ankommen wird, ich habe sie aber bis heute nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?Herzliche Grüße,Stefanie
Hallo, ich kann seit Tagen für meine CallYa Prepaid Karte keine Datenoption zubuchen. Es kommt immer eine Fehlemeldung, dass das derzeit nicht möglich ist. Guthaben ist ausreichend vorhanden. Ist das ein temporäres Problem oder will Vodafone kein Gel...
Hi, I have bought a CallYa pay-as-you-go sim card. They said it would be activated after 24hrs. It still has not been activated. I have verified my ID. Please see attached screenshot.As I do not have a phone I am not able to call the Hotline and thus...
Hallo zusammen, ich habe ein älteres Prepaid Handy mit einer Vodafone Prepaid-SIM-Karte. Die ist SIM-Karte sollte in ein neues Handy, ist aber dabei kaputt gegangen. Wie komme ich zu einer neuen SIM-Karte? Danke. Edit: @karlewald Verschoben vom Com...
Hallo, ich versuche hier die "Vodafone-Flat" bei meinem CallYa Classic zu stornieren/kündigen. In "MeinVodafone" wird unter den Menüpunkten "Mein Tarif" und "Meine Optionen" nichts angezeigt. Im Menüpunkt "Buchbare Optionen" kommt ständig "Das hat le...
Hallo,ich versuche, meine CallYa-Nummer zu einem anderen Anbieter (High) mitzunehmen, habe aber die Information vom Anbieter erhalten, dass die Portierung von Vodafone mit der Begründung "Doppelte Portierungsanfrage" abgelehnt wurde. Insgesamt gab es...
Am 15.08. habe ich per paypal eine CallYa Aufladung für das Handy meiner Tochter vorgenommen.Bis heute wurde das Aufladung nicht verbucht, aber natürlich die Zahlung sofort kassiert.3 Mal habe ich bereits Kontakt aufgenommen zum Kundenservice - keine...
Guten Morgen, ich benötige für meine CallYa Karte ein Kundenkennwort, leider war es beim Anschreiben nicht dabei. Was kann/muss ich tun ?Danke für Ihre Hilfe
Hallo ins Forum,ich möchte gerne die Mobilfunk-Rufnummer meiner Mutter übernehmen. Sie hatte einen Vertrag bei der Telekom, der für Mitte November gekündigt wurde. Die Bestätigung der Kündigung liegt vor. Ich finde nirgendwo, ob dies möglich ist - d...
Servus Ich habe nochmals eine neue CallYa Karte bestellt. Identifizierung usw hat alles geklappt. Per Mail bekam ich Bescheid, dass sie spätestens diesen Mittwoch kommen soll (incl der Nummer). Bisher ist nix gekommen. Adresse usw stimmt alles. Wie v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |