Guten Tag, Bei On-Line Bestellung von einer Prepai Callya Card (Mitnahme Vorgang von meiner aktuelle Handy-Nr. der momentan von ein anderer Tel. Anbieter) habe ich - leider meine Anschrift Adresse falsch getippt. Jetzt der Vorgang (Identifizierungspr...
Hallo, Vor 4 Tagen habe ich bei meiner Bank den Prepaidservice genutzt und CallNow Aufladung bezahlt. Seit dem versuche ich den Code den ich bekommen habe zu aktivieren, Doch jedesmal bekomme ich die Meldung das die Karte bereits eingelöst wurde und ...
Hallo,ich bin für 5 Tage in der Türkei und habe extra die 500mb und 100 Minuten Option für zusammen fast €20 gebucht. Nach einem halben Telefonat ist mein Guthaben aufgebraucht und nichts funktioniert mehr? Was kann ich machen?Viele GrüßeBodo
Hallo an alle,wir haben ab heute den o.g.Bei der Bestellung stand dort etwas von 3+3 GB für die ersten 6 Monate.Wenn ich nun nach der ersten Anmeldung in das Konto schaue, steht dort aber nur 3GB.Müssen die anderen 3GB noch freigeschaltet werden?Ich ...
Tach allerseits,ich habe 1 GB gebucht, angezeigt werden 3 verschiedene Stände.Hätte gern eine Klarstellung dazu.Gruß Achim
Hallo CallYa-Support-Team,ich habe ein Problem mit meinem Kunden-Kennwort. Ich habe das Kunden-Kennwort bereits zwei Mal mit dem Vodafone InfoDok 265 neu setzen lassen, trotzdem ist es mir nicht möglich mich damit zu registrieren. Die CallYa-Rufnumme...
Hallo liebe Community,ich habe den Tarif CallYa Digital, der seit 4 Monaten pausiert, und noch ein Guthaben von 0,81 €. - (31.12.2021)Heute am 04.04.2022 stellte ich fest das nur noch 0,68 € Guthaben vorhanden sind.Mobile Daten sind deaktiviert, Ab...
Bei mir kommt heute beim Versuch online über vodafone.de meine Prepaid card aufzuladen immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelazfen. Bitte versuch es später noch einmal. "Ich finde bisher keine Lösung. Hat jemand einen Tipp? Danke!
Ich habe den Gigabonus Angebot in der Vodafoneapp unter "Mehr für dich" gesehen., wo man angeblich 35€ bekommt, wenn man 25€ auflädt. Da dachte ich mir "Schnäppchen" aber natürlich Kunde sein lohnt sich ganz und gar nicht, 25€ aufgeladen, darus wurde...
Hi, I hope everything goes well. i have a question about the 2gb option plan. today I have topped up my credit for an amount of 10 euros because I expect the usual monthly charge of 10 euros in the next days for the call ya plan with 3 gb and 200 min...