Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine Prepaid Datenoption buchbar

Hallo, ich kann seit Tagen für meine CallYa Prepaid Karte keine Datenoption zubuchen. Es kommt immer eine Fehlemeldung, dass das derzeit nicht möglich ist. Guthaben ist ausreichend vorhanden. Ist das ein temporäres Problem oder will Vodafone kein Gel...

Ron7 von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CallYa sim card not activated

Hi, I have bought a CallYa pay-as-you-go sim card. They said it would be activated after 24hrs. It still has not been activated. I have verified my ID. Please see attached screenshot.As I do not have a phone I am not able to call the Hotline and thus...

terlg von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte

Hallo zusammen, ich habe ein älteres Prepaid Handy mit einer Vodafone Prepaid-SIM-Karte. Die ist SIM-Karte sollte in ein neues Handy, ist aber dabei kaputt gegangen. Wie komme ich zu einer neuen SIM-Karte? Danke.   Edit: @karlewald Verschoben vom Com...

karlewald von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Aufladung nicht erfolgt

Am 15.08. habe ich per paypal eine CallYa Aufladung für das Handy meiner Tochter vorgenommen.Bis heute wurde das Aufladung nicht verbucht, aber natürlich die Zahlung sofort kassiert.3 Mal habe ich bereits Kontakt aufgenommen zum Kundenservice - keine...

Kunde77 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Karte ist nicht angekommen

Servus Ich habe nochmals eine neue CallYa Karte bestellt. Identifizierung usw hat alles geklappt. Per Mail bekam ich Bescheid, dass sie spätestens diesen Mittwoch kommen soll (incl der Nummer). Bisher ist nix gekommen. Adresse usw stimmt alles. Wie v...

basque von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes