1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet Flat XS noch existent?
Maik_Bossert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Vor einer ganzen Weile hatte ich in meiner Vodafone App ein Werbefenster für die Allnet Flat XS. Beim Anklicken kam allerdings nur eine Fehlermeldung, und danach war die Werbung verschwunden.

Nun bin ich im Internet über eine Beschreibung des Tarifs gestolpert, den man offensichtlich nicht regulär über die App buchen bzw. wechseln kann.

Meine Frage ist nun, existiert dieser Tarif noch und falls ja, wie kann ich dorthin wechseln?

 

Edit: @Maik_Bossert Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Maik_Bossert !

 

In den Callya Allnet Flat XS kannst du über das Callya Team (erreichbar über 01722290229 über jeden Anschluss) wechseln. 

 

Alternativ kannst du in der Mein Vodafone App auch auf Tobi (Kopf mit rotem Helm) klicken und den Chat nutzen. 

Entweder erfolgt die Abklärung direkt im Chat oder du kannst dort einen sofortigen Rückruf veranlassen.

Via Tobi hab ich es probiert, aber der hat mich nur im Kreis herumgeführt. Und bei der Anfrage nach einem Mitarbeiter aus Fleisch und Blut hieß es das sei nicht möglich (vermutlich wegen Wochenende).

 

Aber danke. 😅

Ich kann nur bestätigen, das es CallYa Allnet Flat XS (noch) gibt. Mir wurde der letzte Woche als Tariftipp in der App angeboten, habe den auch als Tarifwechsel gebucht. Wenn Buchung bisher nicht klappte, vielleicht auf den nächsten Tariftipp warten? Vodafone packt ab und an paar Leckerli in die App Smiley (fröhlich).