Baraufladung von 2017
aliwoka1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Bon für Baraufladung von 2017 in meiner Schublade gefunden, die Aufladung aufs Handy funktioniert natürlich nicht mehr.

Wie kann ich den in einen aktuellen umtauschen damit ich den verbrauchen kann.

Vielen Dank für die Hilfe

Wolfgang

3 Antworten 3
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aliwoka1,

wow von 2017 Smiley (zwinkernd)

Schau bitte auf die Gültigkeit des Callnows.
Die gesetzliche Verjährungsfrist beträgt drei Jahre nach § 195 BGB.

Bist Du noch innerhalb dieser drei Jahre, bekommst Du den Wert des Callnows minus einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro direkt gutgeschrieben.

Dazu brauchst Du nur mit Deinem Beleg in einen Vodafone Shop gehen oder Du sendest uns ihn mit Angabe Deiner Handynummer an:

Vodafone D 2 GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf.

Lieben Grüße
kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kunigunde, 

ja von 2017, satte Leistung ;-), der war eben tief in der Schublade abgetaucht...

Gültigkeit bis 9/20 steht darauf, das bedeutet er ist noch innerhalb der 3 Jahre oder wie wird das gehandhabt?

Wenn noch gültig, dann schick ich den an euch und ihr schreibt ihn direkt auf der Karte gut, auch mit 5.-€ Gebühr und ich kann genauso gut in den laden gehen?

Vielen Dank und schönes WE

Wolfgang

JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Gültigkeit bis 9/20 bedeutet bis September 2020. Leider ist er nicht mehr gültig. Jetzt haben wir 7/22.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

JeanH

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!