Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 19:42
Hallo zusammen,
ich habe mir über die MyVodafone App das "Callya Allnet Flat S" am 15.07.2022 gebucht und laut der SMS war dieser "erfolgreich". Beim einschalten der mobilen Daten bekomme ich das 4G bzw. 5G Symbol oben in die Anzeige rein, aber wenn ich versuche ins I-Net zugehen passiert nichts.
Ich war diesbezüglich bei uns im Vodafone Shop, die konnte mir leider nicht weiterhelfen, die haben die Daten gescheckt und das Iphone neugestartet - kein Erfolg. Der Telefonische-Kundensupport habe ich zwei Mal kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Das I-Phone habe ich mehrmals neugestartet und die Sim-Karte entfernt und wieder reingesteckt - kein Erfolg.
Die Karte habe ich in ein Samsung S7 ausprobiert - kein Erfolg mit dem I-Net.
Ich bin mit meinem Wissen und Möglichkeiten am Ende und ich hoffe Ihr/Sie könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Horizon-Fargo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2022 17:05
Hallo Horizon-Fargo,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Eine Adresse, wo Du dich aufhältst, wäre auch von Vorteil.
Viele Grüße
TinaG
am 22.07.2022 17:05
Hallo Horizon-Fargo,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Eine Adresse, wo Du dich aufhältst, wäre auch von Vorteil.
Viele Grüße
TinaG