1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keine Teilnehmer zu meinem neuen Vertrag (Mobil Business) hinzufügen...
affex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Business-Kunde und habe die Portierung von TMOB zu Vodafone vorgenommen. Am 24.04. kamen meine ersten 3 SIM-Karten. Ich habe mich sofort in das Vodafone-Kundenportal eingewählt und mit Erfolg meinen Vertrag dort angelegt. Als nächstes wollte ich meine Nummern/Teilnehmer anlegen. Dies wird aber IMMER abgelehnt. Es erscheint eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet: Hier stimmt etwas nicht. Überprüfe Deine Eingabe. Unterhalb wird die Kundennummer bzw. Rufnummer und ein Capcha/Sicherheitscode gewünscht.

Egal was ich dort hinterlege, ich komme nicht weiter.

Ich habe in der Community nach Lösungen gesucht und finde dort nichts, das brauchbar wäre. Habe sogar den Vertrag gelöscht und neu angelegt. Nix, nada... Ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein, denn in der Community findet man Anfragen, die bis in die Jahre 2017 oder älter zurückführen. Was ist da los?

Zu meiner Person: Ich bin seit mehr als 40 Jahren in der IT-Welt unterwegs und habe schon sehr viel formulargebunden hinterlegt. Das sollte ich also schon hinbekommen, komme aber hier nicht weiter.

Ich bitte inständigst um Hilfe!

THX schon mal im vorherein.

Gruß

Alex

PS.: Und noch etwas... In meinem Profil der Community wird permanent behauptet, dass meine Email nicht verifiziert wurde. Den Aktivierungs-Prozess habe ich aber bereits mehrfach durchgeführt..???

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.