Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 17:39
Hallo guten Tag,
irgendwie scheint der Teufel im Detail. Seit gefühlt 3 Wochen versuche ich einen neuen Callya-Vertrag in mein Vodafone zu bringen. Immer bekomme ich eine Fehlermeldung.
In mein Vodafone verwalte ich zur Zeit 1Festnetzvertrag, 1 Mobilfunkvertrag und 3 Callyaverträge. Der 4. Vertrag will nicht verwaltet werden.
Ich freue mich über die Hilfe einer Moderatorin genau so wie über die Hilfe eines Moderators.
Vielleicht sollte ich erwähnen das der Vertrag um den es sich handelt ein zu Vodafone rübergeholter Otello-Vertrag ist. Seid dem 4.7.22 läuft der Vertrag aktiv im Vodafone Netz.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an. Um diesen Umstand auszuräumen erbitte ich Eure Hilfe.
Ich grüße aus Lübtheen in Mecklenburg
Manni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2022 08:34
Hallo manni-zander,
vermutlich hängt der Fehler am Kunden Kennwort für die CallYa-Karte.
Wir haben ja schon einige Daten von Dir hier, kannst Du mir bitte noch per privater Nachricht einmal den Benutzernamen für MeinVodafone und die betroffene CallYa Nummer und Kunden Kennwort schicken.
Ich schaue mir das dann gleich mal an.
Viele Grüße
TinaG
am 15.07.2022 08:34
Hallo manni-zander,
vermutlich hängt der Fehler am Kunden Kennwort für die CallYa-Karte.
Wir haben ja schon einige Daten von Dir hier, kannst Du mir bitte noch per privater Nachricht einmal den Benutzernamen für MeinVodafone und die betroffene CallYa Nummer und Kunden Kennwort schicken.
Ich schaue mir das dann gleich mal an.
Viele Grüße
TinaG