Frage
Antwort
Lösung
30.06.2022 12:23 - bearbeitet 30.06.2022 12:36
Hallo.
Bei mir wird aktuell in der App und auf der Homepage die 5G Option 3 mal angezeigt.
Einmal die gekündigte kostenpflichtige 5G und 2 mal die kostenlose 5G Option.
Könnte sich das ein Mod eventuell mal anschauen und bereinigen? Möchte das die gekündigt 5G Option da aus der Übersicht verschwindet und die kostenlose natürlich nur einmal gebucht wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 09:30
Hallo @Albtraum
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 01.07.2022 09:30
Hallo @Albtraum
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 01.07.2022 11:56
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
am 02.07.2022 23:15
Bei mit zweimal.
Ist wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler.
Hintergrund bei mir ist, dass am Donnerstag morgen die 5G Option noch mit 2,99 angezeigt war.
5G war aber schon aktiv und wurde im Laufe des Tages unterwegs auch angezeigt.
Am Nachmittag/Abend stand die 5G Option dann als kostenlos drin. Habe die dann nochmals gebucht, weil ich noch sicher war, ob sie nun aktiv ist oder doch noch nicht.
Jetzt steht sie zweimal drin. Hat aber offenbar keine negative Auswirkungen.
am 03.07.2022 15:31
Hallo @Eigenmarke,
leider ist es ein Anzeigefehler, der bei der nächsten Tarifverlängerung bereinigt wird.
Entschuldige bitte die Verwirrung. 🙈
Liebe Grüße
Tassi14