wie oder wo kündige ich mein CallYa/Prepaid vetrag? @christoph1966: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Guten Abend,zurzeit gibt es ja die Aktion beim CallYa-Jahrestarif 100 GB statt 50 GB Datenvolumen für Neukunden, der ich auch bin.Beim Blick in meine Vodoafone-App werden mir aber aktuell nur die regulären 50 GB als verbleibend angezeit. Erfolgt die ...
Ich habe mich entschlossen das komplett seriöse Unternehmen Vodafone zu verlassen. Wie bei einem komplett seriösen Unternehmen üblich ist eine Kündigung natürlich sehr sehr schwierig. Dies ganz besonders bei Prepaid-Verträgen.Daher ist es absolut not...
Hallo, ich habe zwischenzeitlich 2x eine eSIM mit dem CallYa S und dem BONUS30 Code bestellt. Leider können beide keine SMS empfangen, womit ich diese nicht unter Meinvodafone hinzufügen kann und es können auch beide kein Internet nutzen obwohl 4G+ a...
Hallo zusammen, ich erhalte o.g. Meldung im Kundenportal.Die Sim ist aktiviert und hat ein Guthaben > 20 Euro.Leider kann ich das Guthaben nicht über das Portal einsehen.Will ich das vorhandene Guthaben einsehen, sehe ich eine "weise" Seite, unabhäng...
Ich habe mir für mein existierendes und aktives CallYa-Konto eine eine SIM zuschicken lassen. Die Aktivierung per Hotline hat aber nicht funktioniert, die SIM-Karte wird weiterhin abgelehnt mit "Registration failed". Wie komme ich jetzt weiter?
Hallo,ich stelle schon seit langer Zeit fest, dass immer wieder kleine Beträge von meinem Guthaben abgebucht werden.Eigentlich schon seit ich die Prepaid-Karte habe, also schon einige Jahre.Ich habe es nicht immer verfolgt.Aber jetzt wirds mir doch z...
Warum ist dies nicht möglich diesen Prozess abzubrechen, widerruf ist doch immer möglich? Warum ist Callya dazu nicht fähig?
Hallo,ich muss 5 neue CallYa Karten aktivieren. Für jede Karte eine eigene Video ID call zu machen dauert mir zu lange.Gibt es eine Möglichkeit mit einem einzigen Anruf direkt 5 Karten zu aktivieren?Oder kann das ein Vodafone Shop machen wenn ich vor...
Hallo Moderatoren, ich habe am 24.11.2023 einen CallYa-Tarif gewählt und beim Bestellvorgang den Nachnamen falsch geschrieben.Leider ist mir dieser Fehler erst dann aufgefallen, als ich um eine Identifizierung gebeten wurde, obwohl ich bereits Vertra...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |