Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen CallYa-Jahrestarif

Guten Abend,zurzeit gibt es ja die Aktion beim CallYa-Jahrestarif 100 GB statt 50 GB Datenvolumen für Neukunden, der ich auch bin.Beim Blick in meine Vodoafone-App werden mir aber aktuell nur die regulären 50 GB als verbleibend angezeit. Erfolgt die ...

Matten1 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

BONUS30 eSIM Probleme

Hallo, ich habe zwischenzeitlich 2x eine eSIM mit dem CallYa S und dem BONUS30 Code bestellt. Leider können beide keine SMS empfangen, womit ich diese nicht unter Meinvodafone hinzufügen kann und es können auch beide kein Internet nutzen obwohl 4G+ a...

Steff87 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geldabbuchungen vom Guthaben Callya S

Hallo,ich stelle schon seit langer Zeit fest, dass immer wieder kleine Beträge von meinem Guthaben abgebucht werden.Eigentlich schon seit ich die Prepaid-Karte habe, also schon einige Jahre.Ich habe es nicht immer verfolgt.Aber jetzt wirds mir doch z...

yoschi von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere CallYa Karten freischalten

Hallo,ich muss 5 neue CallYa Karten aktivieren. Für jede Karte eine eigene Video ID call zu machen dauert mir zu lange.Gibt es eine Möglichkeit mit einem einzigen Anruf direkt 5 Karten zu aktivieren?Oder kann das ein Vodafone Shop machen wenn ich vor...

Hendrikm2 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes