Liebe Community ich würde gerne in Zukunft auf 5G-Mobilfunk umstellen nutze jedoch momentan nur LTE-fähige Smartphones Damit ich nicht umsonst viel Geld in neue Technik investiere würde mich interessieren welche 5G-Werte ihr in folgender Stadt mit ...
Hallo liebe Community,ich habe am Wochenende mein Handy verloren und würde gerne meine alte Rufnummer mitnehmen. Die Nummer kommt von LidlConnect und ich habe vor, einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen.Meine Frage dazu ist, ob man überhau...
Hallo.Ich kann meine Mutter nicht erreichen. Wurde ihre Sim deaktiviert? Sie liegt im Krankenhaus und wurde operiert und wir können sie nicht erreichen, weil andauernd die Meldung kommt, dass die Nummer nicht verwendet wird. Ich habe bereits in der V...
Am 19.07. wurde meine CallYa Nummer zum neuen Anbieter Simon Mobile portiert. Ich habe die Sim aktiviert, jedoch konnte ich mich nicht ins Netz einwählen. Mit dem Kundenservice von Simon wurden alle Einstellungen überprüft und ein defekt des Endgerät...
Hallo, ich sehe in meinem Kundenkonto den Hinweis "Dein CallYa-Vertrag ist beendet", obwohl ich noch Guthaben auf der Karte hatte. Wie ist das passiert? Könnte mir vielleicht jemand von Vodafone bei der Reaktivierung helfen? Danke!
Hallo bin hier neu .seit heute besitze ich eine call ya Classic aufgeladen und aktiv.Pin abgeschaltet und AB ausgeschaltet.schicke nun von i phone12 eine SMS an die call ya Nummer und eigentlich sollte hier von einem GPS Finder eine Rückantwort folge...
Ungenehmigte Abbuchungen von 8,99 € von gymondo.Habe da kein abo gemacht bekomme ich hier Hilfe ?Kann jetzt mein Tarif den ich eigentlich haben wollte nicht nutzen.Mfg
Liebe Community. Mich würde interessieren wann folgende Funktionen für Prepaid-Anwender freigegeben werden? 5G-Standalone VoiceOver New RadioNetwork-Slicing Ausserdem würde mich interessieren ob das IPhone 14 Pro alle genannten Funktionen unterstütze...
Ahoi!Ich habe eine Rufnummer auf eine Vodafone-Callya-Karte portiert, die vorher schon einmal im Vodafone-Netz als Callya-Karte aktiv war. Bei der Bestellung wurde mir kein Kundenkennwort mitgeteilt und keines abgefragt. Das war kurz nachdem euer Onl...
Ich habe heute von Vodafone Post bekommen...Für meine beiden CallYa Verträge meiner Kinder habe ich seit knapp einem Jahr die monatliche automatische Aufladung laufen.Letztmalig wurde am 28.06. jeweils 15€ für die beiden Anschlüsse an Vodafone automa...