Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 13:04
Hallo,
ich nutze CallYa Talk&SMS mit der Option 400MB.
Am 21.05.2024 habe ich 25€ Guthaben aufgeladen. Danach wurden 16€ für einen In-App-Kauf und 2,99€ für die Option abgezogen. Am 25.05.2024 waren dann angeblich nur noch 2,08€ übrig. Es hätten aber mindestens 6€ sein müssen.
Vor ein paar Tagen, am 26.09.2024 habe ich wieder 15€ aufgeladen. Nach Abzug der Option hätten es jetzt also noch 12€ sein müssen, tatsächlich sind es aber nur 7,90€. Wieder fehlen etwa 4€.
Wo ist das Geld hin?
10.10.2024 14:15 - bearbeitet 10.10.2024 14:16
Das beantwortet Ihnen das "CallYa" Team.
Hier ist ein "Kunden helfen anderen Kunden " Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 10.10.2024 18:57
Hi @ndc94,
kontaktiere einmal die Kundenbetreuung via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Ich könnte mir vorstellen, dass du dir ein ungewolltes Abo eingefangen hast. Das kann aber nur die Kundenbetreuung prüfen und für dich auch löschen. 👍🏻