Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Rufnummer Übernahme, Fehlermeldung "SIM-Seriennummer konnte nicht gefunden werden"

Hallo Service-Team,mit meinem Arbeitgeber wurde die Business-SIM-Karte mittels "CallYa-Karten-Übernahme" zu CallYa konvertiert.Auf dem Mobiltelefon wird "vodafone.de" angezeigt. Ich kann Telefonate annehmen, aber ohne Guthaben natürlich nicht telefon...

brmarkus von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim

Hallo,Ich versuche seit längerem über die Vodafone App eine eSim zu bestellen. Jades mal kommt der bestätigungscode pes SMS auf mein Handy, aber  wenn ich auf "Bestellen" drücke passiert nichts. Liegt es an der Vodafone App?

Aris2 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upgrade CallYa 40GB auf 50GB

Ich haben einen Jahrestarif mit 40GB incl. Die Hotline hat zugesagt, den Tarif auf das neue Inklusiv-Volumen in Höhe von 50GB upzugraden. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Was kann ich da noch tun?

muplu von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vertrag zu CallYa

Hallo Zusammen,zum 30.8. habe ich meinen Vertrag (endlich) gekündigt, da das Preis- Leistungsverhältnis einfach schon sehr sehr lange nicht mehr gepasst hat.  Bei der Kündigung habe ich angegeben zu CallYa wechseln zu wollen. Kündigungsbestätigung ha...

SimEl von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Customer Password

I'm trying to register my CallYa sim card so I can refill it before I go to Europe. When I try to register it asks me for Customer Password, but I don't see one on my bill/receipt. How do I reset my customer password? Thanks! 

Gelöst! Add-on cancellation

Hi, I accidentally ordered an add-on using Vodafone's app (Einmal-Option 1 GB) and was charged right away.How do I cancel this? There is no option via the app or (that I'm aware of) SMS. I don't speak any German unfortunately. Thank you so much 

Veromc von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM-Bestellung nicht möglich

Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner SIM-Karte zur eSIM wechseln, damit ich den CallYa-Digital Tarif mit der RN buchen kann. Gemäß Anleitung im Internet kann man von der SIM-Karte auf die eSIM wechseln. Bei dem Versuch auf ein eSIM Profil zu w...

Jachha101 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 5G im Jahrestarif?

Hallo Community,da ich hier in der Region immer gute Erfahrungen mit dem Mobilnetz von Vodafone machen konnte, habe ich mich mal wieder für ein CallYa Produkt entschieden. Nachdem ich mich versicherte, dass 5G Bestandteil des Jahrespakets ist, habe i...

SecuMan von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes