Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IBAN ändern ist kaputt

Hallo zusammen,da ich dabei bin, zu einer anderen Bank zu wechseln, möchte ich auch hier bei Vodafone die IBAN ändern, von der die automatischen Aufladungen meines Prepaid-Tarifs abgebucht werden. In Mein Vodafone unter Meine Daten unter Bankverbindu...

Sumafu von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2.Prepaidkarte nicht sichtbar

Hallo! Ich habe zusätzlich zu meinem Vertrag zwei PrepaidKarten laufen, eine davon habe ich erst seit einer Woche. Unter "MeinVodafone" sehe ich aber nur die erste Prepaidkarte, kann Guthaben aufladen usw., die andere, neue Karte ist nicht sichtbar. ...

maddina von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

QR-Code für eSim zu alt

Liebe Nutzer*innen,es eilt und ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar! Mein iPhone 11 hat sich eines Nachts entschieden, sich komplett zu plätten und mich damit in so einige Probleme gebracht.Das wichtigste: eSim will nicht mehr, der QR-Code sei...

Abbuchung OHNE Ermächtigung

Hallo!Leider werde ich aktuell komplett von euch "*schlecht beraten*".Erst wird mir bei einer Bestellung für 20 Euro der Betrag doppelt abgebucht und nun der größte Hammer.OHNE eine automatische Aufladung aktiviert zu haben oder ähnliches, bucht ihr ...