Wie kann ich meine NoPIN SIM Karte im Vodafone R219z aufladen? Meldung: Kein Internet Vielen Dank für Ihre Hilfe Edit: @Singenuli In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Habe am Freitag überwiesen (Termin), es wurde aber nichts gut geschrieben. Kontonummer war korrekt, ich habe vorher schon mal mit der exakt gleichen Vorlage erfolgreich über wiesen.
Hi.Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? Gruß,MS
Hallo zusammen,da ich dabei bin, zu einer anderen Bank zu wechseln, möchte ich auch hier bei Vodafone die IBAN ändern, von der die automatischen Aufladungen meines Prepaid-Tarifs abgebucht werden. In Mein Vodafone unter Meine Daten unter Bankverbindu...
Hallo! Ich habe zusätzlich zu meinem Vertrag zwei PrepaidKarten laufen, eine davon habe ich erst seit einer Woche. Unter "MeinVodafone" sehe ich aber nur die erste Prepaidkarte, kann Guthaben aufladen usw., die andere, neue Karte ist nicht sichtbar. ...
Liebe Nutzer*innen,es eilt und ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar! Mein iPhone 11 hat sich eines Nachts entschieden, sich komplett zu plätten und mich damit in so einige Probleme gebracht.Das wichtigste: eSim will nicht mehr, der QR-Code sei...
Hallo,ich ziehe Ende des Monats ins Ausland und will meinen Call ya Vertrag kündigen.Wei mache ich das? Besten dank schon mal.
Hallo!Leider werde ich aktuell komplett von euch "*schlecht beraten*".Erst wird mir bei einer Bestellung für 20 Euro der Betrag doppelt abgebucht und nun der größte Hammer.OHNE eine automatische Aufladung aktiviert zu haben oder ähnliches, bucht ihr ...
Nachdem mein Vater plötzlich verstorben ist, haben wir seinen Vertrag gekündigt und auf CallYa umstellen lassen um die Nummer erstmal noch zu erhalten. Das hat auch alles soweit geklappt. Es kam dann noch eine Rechnung weil die Abbuchung vom ursprüng...
Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Wegzug in die Schweiz auf Callya umstellen lassen und erhalte nun plötzlich seit zwei Monaten monatliche Rechnungen in der Höhe von 2,10 EUR. Auf der Email geht leider nicht hervor wofür die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |