Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 11:23
Heute Morgen wurden direkt nacheinander von zwei verschiedenen Konten jeweils 20,00 € abgebucht (Buchung war erfolgreich) im CallYa Guthaben jedoch zweimal nur 0,20 € verbucht. Ein Kontakt zum Kundenservice ist aufgrund nicht ausreichenden Guthabens nicht möglich. Der normale Vodafone Kundendienst ist nicht zuständig, auf WhatsApp Chat wird nicht geantwortet und TOBI ist hierbei auch nicht hilfreich, da ein Rückruf zwar angeboten wird, bei Eingabe der CallYa Telefonnummer jedoch nur die Info kommt sich telefonisch an 0172-2290229 zu wenden.
am 05.11.2024 13:48
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Habe heute morgen 20€ aufgeladen, aber mein Guthaben hat sich nur um 0,20€ erhöht.
am 05.11.2024 13:51
am 05.11.2024 14:44
Ich habe jetzt die Info von Paypal erhalten, dass Vodafone meine 20€ zurückgezahlt hat. Mal sehn wann das Aufladen wieder funktioniert