Hallo ich bin schon bei Vodafone mit einer Simkarte und der dazu gehörendenMobilfunknummer Angemeldet der Tarif ist CalliYa Talk u. SMSnun habe ich bei Vodafone eine zweit Simkarte mit rufnummer für ein zweitesHandy gekauft aber mit dem CallYa Classi...
Hallo,Ich bin seit heute aus meinem Vodafone Vertrag raus und nutze nun wieder CallYa. Nun möchte ich meinen Vertrag auf CallYa Digital umstellen. Das habe ich auch heute bereits gemacht. Ich habe dazu aber leider keine Bestätigungs SMS bekommen oder...
Hallo liebes Community, am 28.8.2023 habe ich meine Nummer zu Vodafone Prepaid (Callya Digital) Tarif mitgenommen.beim Bestellformular habe ich die 60€ Bonus Guthaben Aktion gewählt und seit einer guten Woche ist meine Karte zwar aktiv, aber weder d...
Hallo,wie kann ich den Verbrauch des Jahres CallYa Volumens für den Datenverbrauch tracken oder zumindest prüfen? Herzlichen Dank im Voraus! Gruß, lockerjogger
Habe aus Versehen für eine meiner Callya-Karten den Jahrestarif gebucht, finde aber nicht die Option, wie ich das Widerrufen kann.. Der Chat mit Tobi war wie immer nutzlos. Kann jemand helfen?
Hi, ich habe irgendwann im Juni meine ich, online über die App 15€ Guthaben aufgeladen. Leider konnte anschließend das Geld nicht von mein Konto abgebucht werden. Ich habe Mahnungen bekommen, diese sind bei mir leider im Spam gelandet und habe diese ...
Wir haben eine ca. 20 Jahre alte CallYa-Karte von Person A per Papierformular auf Person B übertragen. Bei der SIM-Seriennummer haben wir die komplette Zeichenfolge von der Rückseite der SIM-Karte eingetragen. Nun fand die Übertragung in der letzten ...
Hallo,ich habe einen Call Ya-Tarif S. Bei jedem EU-Auslandsaufenthalt habe ich das Problem, dass ich keinen Daten- und Telefonverbindung habe (trotz genügend Guthaben und verfügbarem Datenvolumen). Auf meinem Telefon (Samsung Galaxy S9) ist Roaming u...
Ich habe Callya Prepaid und Kabel und habe bisher nach zweimaligen Telefonaten die GigaKombi gutgeschrieben bekommen. Nun nach gefühlten 2 oder Monaten sind nun wieder 3GB statt der 4GB gutgeschrieben worden. Muss ich nun immer wieder darum betteln?...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe den CallYa Jahrestarif gebucht, kann mich aber nicht in die MyVodafone App einloggen. Es kommt immer die Meldung:"Das hat nicht geklappt - Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es ...