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Lösung
am 06.11.2024 18:21
Ich habe am 2.10. eine 1GB Abo-Option gebucht, die am 30.10. automatisch verlängert wurde, dafür wurden am 30.10. 4,99€ abgebucht. Am 31.10. habe ich diese mit Wirksamkeit zum 27.11. gekündigt. Alles das ist mit SMS belegt, der Online-Account protokolliert leider gar nichts dazu: ich kann nichts finden wofür welche Beträge abgebucht wurden! Von dem 1GB habe ich bisher weniger als 300MB verbraucht. Trotzdem sind inzwischen 3€ für Surfen abgebucht worden, wie mir heute per SMS mitgeteilt wird. Im Online-Account taucht die Abo-Option inzwischen gar nicht mehr auf!
Eine Frechheit ist das!
Wie werden mir die unrechtmäßig abgebuchten Beträge wieder gutgeschrieben und das Abo bis zum Kündigungszeitpunkt wieder in Kraft gesetzt?
Bei der Hotline gibt man sich ahnungslos, andere Kontaktmöglichkeit gibt es keine.
Mir scheint, ich muss die Bundesnetzagentur bemühen!
am 06.11.2024 19:15
Du erreichst das CallYa Team auch per WhatsApp - 0172 200 02 29
am 06.11.2024 20:28
Nach einer Whatsapp hat die Hotline 20min gebraucht, um das Problem zu verstehen, was auch an den mangelnden Deutschkenntnissen dort liegen mag. Dann hat sie versprochen, mich in 30min zurückzurufen. Nach 90min habe ich nochmals die Hotline kontaktiert. Der dann sofort angekündigte Rückruf wurde ebenfalls nicht getätigt.
Einfach unglaublich. Vodafone schafft es jede noch so lausige Qualität in der Kundenbetreuung noch zu unterbieten!
am 06.11.2024 20:29
Hilft ja offensichtlich nicht weiter!