Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 11:02
Guten Tag,
ich habe heute Morgen meine Karte mit zweimal 5€ aufgeladen, über Paypal.So wird es auch in der PaypalApp und Emails bestätigt.
In meiner VodafoneApp wird allerdings eine Gutschrift von zweimal 0,05€cent angezeigt und somit Guthaben.
Ohne Guthaben ist auch die Kontaktaufnahme mit der Hotline nicht möglich.
am 06.11.2024 08:22
am 06.11.2024 12:47
Hallo @Flexy,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.