Hallo, gerade habe ich das Angebot eingelöst: 25 Euro aufladen, 35 Euro erhalten. Hat aber leider nicht geklappt. Falls hier ein Mitarbeiter mitliest: den Bonus hätte ich gerne. Vodafone schafft es immer wieder, seine Kunden zu verärgern. Freundliche...
Hallo, bei meiner Call ya Karte erscheint nicht das zusätzliche GB aus der Gigakombi.wer kann mir hier helfen? Was ist zu tun? Viele GrüsseKai
Hallo zusammen, ich hatte eine CallYa Karte in MeinVodadone registriert. Diese existiert aber nicht mehr. In MeinVodafone wird angezeigt "Vertrag beendet". So weit so gut. Nun habe ich mir eine neue SimKarte gekauft und dachte mir ich logge mich in ...
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Seit Monaten bekomme ich immer per SMS eine Benachrichtigung, dass der Basispreis von 9,99 Euro abgebucht wurde! Dann genau einen Tag später kommt eine SMS in der steht, dass der Basispreis nicht abgebu...
Hallo,Seit Monaten funktioniert die Komfort Aufladung bei mir einfach nicht. Ich musste bisher jeden Monat manuell mein Konto aufladen. Jetzt habe ich es drauf ankommen lassen und nicht selber vorab was aufgeladen und siehe da, mein Tarif ist seit he...
Ich möchte vom Callya Spezial Monatstarif für 9,99 Euro in den Callya Spezial Jahrestarif für 99,99 Euro wechseln. Beginnt die Laufzeit des Jahrestarifes nach dem Wechsel sofort oder erst mit Ablauf der laufenden und bereits bezahlten Periode im Mon...
Hallo,habe bei meinen Einstellung mobiles bezahlen alle drei Optionen deaktiviert. was mich aber nun interessieren würde ist: ich möchte bald mein Handy mit Internet nutzen (habe prepaid) und möchte dazu ein 4 wöchiges Abo in Anspruch nehmen. Geht d...
Hallo,meine Partnerin hat ein neues Smartfone. Sie möchte eine passende SIM-Karte bestellen und von CallYa 5/15 auf Allnet Flat S wechseln. Also schon mal die VodafoneApp auf´s neue Gerät. Die Adressdaten aktualisiert und versucht, eine passende SIM ...
Hallo, was muss ich tun , wenn ich die 2. Sim karte aktiviere auf meinen namen , dass meine alte nummer NICHT GELÖSCHT wird ? Sollen beide aktiv bleiben . Gruß ice
Hallo!In den letzten Tagen funktioniert die CallYa-Flex-App bei mir leider nicht mehr: Wenn ich sie starte, werde ich zuerst entweder ins Mobilfunknetz gebeten (passwortlos einloggen) oder bekomme einen Code zugesendet, den ich dann eingebe. In beide...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |