Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Anrufsperre für abgehende Anrufe im Ausland

hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich im Ausland keine Anrufe tätigen kann. Bisher konnte mir leider auch die Hotline nicht weiterhelfen. Es erscheint die Meldung, dass abgehende Anrufe aus dem Ausland gesperrt sind. Ich sehe in den...

Screenshot_20221221_155600_Call settings.jpg
see_wolf von Daten-Fan
  • 1668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox Kennwort gesperrt

Hallo,mein Mailbox Kennwort wurde gesperrt bei meiner Pre-Paidkarte. Ich habe weder die Superpin noch mein Kundenkennwort noch, da die Karte jahrzehnte alt ist. Ich weiß auch nicht, wieso es passierte, mir wurde plötzlich immer wieder gesagt, dass me...

Sahne2021 von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Calle Ya Guthaben verschwindet

Hallo Mein Guthaben verschwindet regelmäßig obwohl ich nur 20 Min/SMS bei euch gebucht habe. Habe eine aktive Abo Sperre und keine Ahnung wohin das Geld verschwindet. In der mein Vodafone App kann ich es nicht nachvollziehenKann mir wer helfen 

Karneol von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Digital = Vertrag oder Prepaid

Wenn ich ausgehend von Callya Digital portieren möchte und beim anderen Anbieter gefragt wird, ob ich aus Prepaid oder Vertrag portiere, was trifft dann zu? Ich konnte bei Callya Digital per WhatsApp einen Opt-in setzen, das geht doch nur bei Verträg...

flyy von Highspeed-Klicker
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes