Guten Morgen,auf meinem CallYa Digital Konto das mit 60 € Guthaben aufgefüllt war stehen heute nur noch 59,95€ zur Verfügung.Ich habe keine Aktivitäten die Sonderkosten verursachen würden getätigt. Hat einer einen Tipp was das sein könnte?Wie bekomme...
Ich habe eine Prepaid Karte.Wie kann ich eine unerwünschte Rufnummer sperren?mfgcd
habe mit CASHCODE CALL-NOW 15 aufgeladen ... aber mit VISA-Card kann er nicht nachbuchen, sagt mir die Message auf dem Phone...obwohl Guthaben weit höher ist...Nun ist mehrfachesGuthaben in MEINVODA.. registriert...aber wann wird damit mein Tarif bez...
Ich hatte seit vielen Jahren einen Vodafone CableMax 1000 Kabel-Internet und Telefon plus Kabelanschluss.Seit einigen Jahren habe ich auch einen CallYa Start Prepaid Mobilfunk. Seit Januar 2024 habe ich mir zum CallYa Start den GigaKombi Vorteil (1 G...
Ich habe einen Vodafone Flex Tarif, den ich normalerweise mit 1GB Datenvolumen und 50min Telfon benutze. Dafür bezahle ich 4.99€ für 30 Tage. Im August hatte ich den Tarif auf 3GB Daten für 9.99€ geändert, was auch problemlos geplappt hat. Innerhalb ...
Hallo! Ich habe online eine CallYa prepaid carte bestellt und mich identifiziert, habe danach aber keine Bestätigung bekommen. Mir wurde dann noch eine Mail geschickt, wo stand, dass ich mich noch identifizieren müsste. Wenn ich aber auf Bestellung a...
Guten Tag! Ich habe bei Kaufland eine Prepaid-SIM-Karte gekauft. Um es nutzen zu können, muss ich mich identifizieren und möchte dies bei der Post tun (ich habe keine eID und meine Englischkenntnisse sind für die Nutzung des Online-Chats schlecht). D...
Ich möchte meinen CallYa-Tarif wechseln. Bei Abschluss aller Angaben wird mir jedoch mitgeteilt, dass mein ausgewählter Tarif ungültig ist. Ich bräuchte da etwas mehr aufklärenden Kontext.Vielen Dank.
Wie kündige ich in der Vodafone Iphone-App eine für den Urlaub zugebuchte Datenflat. Habe in der App (und der Website) überall gesucht, aber keine "Stelle" gefunden, an der man die Datenflat wieder stornieren kann...
Hallo, ich habe mir am 01.09.2024 über die Vodafone App zweimal jeweils 5€ mit Zahlung per Paypal aufgeladen damit mein Tarif abgebucht werden kann. Dieser wurde auch umgehend abgebucht und wieder aktiviert. Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht ...