Benötigte Rechnung
777z
Rookie
Rookie

Hey Vodafone,

ich habe 15 € auf eine Call Ya Prepaid Sim Karte geladen und benötige eine Rechnung dafür.

Leider konnte ich weder in der App noch in der Web Version (Mein Vodafone) eine Rechnung finden bzw. anfordern.

Der digitale Assistent Tobi konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Eine Support E-Mail Adresse, an die ich die Frage richten kann konnte ich leider auch nicht finden.

Es wäre schon wenn ihr mir damit weiter helfen könnt.

Liebe Grüße 

777z

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Für CallYa Aufladungen gibt's keine Rechnung! Wenn dann nur eine Aufladebestätigung, und das auch beim Service!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Für CallYa Aufladungen gibt's keine Rechnung! Wenn dann nur eine Aufladebestätigung, und das auch beim Service!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

Wenden Sie sich bitte an das CallYa Team unter 0172 229 0 229. 

xhsndu2t4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Für Callya gibt es sehr wohl Rechnungen - allerdings halt "nur" über den Aufladebetrag (beim Vertrag wäre das der monatliche Preis), was aber auch ausreicht. Allerdings gibt es das nur beim Service auf Anfrage und beten das diese regelmäßig per Post ankommen. Vodafone bekommt es leider schon seit Jahren nicht hin, eine ordentliche Rechnung auch für Callya mal im Account bereit zu stellen... 🙄