Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummerportierung

Hallo, ich möchte meine Rufnummer aus einem alten Vertrag (der Vertrag ist bereits ausgelaufen) von einem anderen Anbieter zu meinem bestehenden CallYa Prepaid Vertrag portieren. In der Hilfe steht auch, dass es möglich ist und was ist dafür alles Br...

Thomas4685 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-In Setzen

Ich habe meinen CallyaFlex Tarif gekündigt und möchte gerne die Rufnummer mitnehmen und das sie das Opt-In setzen. Wie geht das?

Poloracer von Daten-Fan
  • 2884 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYaFlex-APP funktioniert nicht & Umbuchung/Wechsel in einen anderen Tarif geht ebenfalls nicht

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,ich bin stinkig und langsam verzweifelt, da die "CallYaFlex-App" wieder einmal nicht funktioniert und nur "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal." anzeigt. Dummerweise war kurz vorher ...

Vodafone CallYa Registrierung

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem eine SIM-Karte (CallYa Classic über den Vodafoneshop auf Amazon.de) erworben. Diese Karte muss nun registriert werden. In der Beschreibung heißt es, dass bei Bestandskunden keine neue Identifizierung notwendig ist. ...

telseb von Daten-Fan
  • 1733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Bankverbindung ändern

Hallo,ich wollte meine Bankverbindung ändern. Die Aufladung wurde auch von meinem neuen Konto abgebucht. Im "Mein Vodafone" von meiner CallYa Karte steht aber immer noch die alte Kontoverbindung drin.Könnt ihr mir bitte helfen?Danke!            

Gelöst! Vodafone Callya Tarif kündigen

Hallo zusammen,kurze Frage,mein Callya Tarif läuft bis zum 21.05.23 und wird am 22.05.23 automatisch verlängert, wenn Guthaben auf der Karte ist. Jetzt zu meiner Frage:Kann ich den Tarif jetzt kündigen oder ab wann-bis wann kann man das?  Würde gerne...

Naaddl von Daten-Fan
  • 2530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes