Ich habe versucht, mich für eine Prepaid-Sim unter https://www.vodafone.de/cy-reg/ zu registrieren, aber bei "Kunden-Kennwort auswählen" steht "Gib mindestens 6 Zeichen und eine Kombination aus Großbuchstaben und Zahlen ein", obwohl ich 8 Zeichen mit...
guten morgen ich habe ein kleines Problem und zwar. Vodafone Callya zieht zu früh geld ab vom Bankkonto obwohl ich es erst immer zum Anfang des Monats abziehen soll und jz habe ich halt 10€ guthaben drauf und halt meine flat Ich habe es jz nochm...
Hallo, am 22.08. wechselte ich von meinem Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu CallYa. Am Morgen wollte ich über die MeinVodafone App den Tarif „CallYa Digital“ aktivieren. Dafür sollte ich mein Bankkonto verifizieren und Guthaben aufladen - gesagt, geta...
Hallo! Ich habe heute über SMS das Angebot bekommen, wenn ich meine CallYa Karte mot 15 Euro auflade, ich einen Bonus von 5 Euro erhalte. Als icj aufgeladen hatte, kamen nur die gezahlten 15 Euro auf das CallYa-Konto. Die Kundenhotline meinte, es wür...
Mein Kundenkonto wurde im Urlaub ohne einen Hinweis gesperrt. Auskunft von der Hotline wegen Datenschutz Im Vodafone Laden würde mir gesagt Kundenkonto wurde wegen Verdacht auf xxx gesperrt.Ich finde das Ganze schon suspekt.Habe eine E-Mail Adresse ...
Hallo, ich habe am 20.08.2023 €20,- Guthaben aufgeladen, damit mein Tarif callya Digital dem entsprechend am 21. August.2023 verlängert wird. Dies war heute leider nicht der Fall und ich bekam eine SMS mit dem Vermerk Tarif in aktiv etc. Dadurch wurd...
Hallo, ich benötige einen Kontakt zum Vodafone Support der mir eine persönliche professionelle Mailboxdatei als MP3 auf meine eigene Mailbox aufspielen kann. Es wurde da wohl schon öfter geholfen. Bitte um Nachricht, vielen Dank!
Bei mir wurde 2 Mal der Betrag für mein CallYa gebucht was soll ich jetzt machen?
Hallo an alle,folgendes Problem: Meine Sim Karte ist mehr als 10 Jahre alt und mein Vater hat sie mir aus irgendeinem Spätkauf geholt. Nun ist die Karte defekt und läuft aber nicht auf meinen Namen.Was kann ich nun tun um meine Nummer zu behalten? Vi...
Hallo,wo kann ich mein CALLYA Guthaben abfragen