Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya esim Karte

Hallo, ich habe vor eine esim Karte für meinen Besuch in Deutschland zu kaufen. Ich kann das ident Verfahren machen usw. Meine Frage ist kann ich die Karte jederzeit aktivieren? Heißt also ich kann sie heute kaufen und in drei Wochen aktivieren wenn ...

ostatze von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nummer mit zu Vodafone nehmen

Hallo liebe community, ich wollte gerade von Congstar nach Vodafone wechseln, habe schon alles bei Congstar gekündigt und meine Nummer mitgenommen. Ich habe von Congstar bestätigt bekommen das alles geregelt ist und ich ohne Probleme wechseln kann.  ...

Alex181 von Youngster
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Prepaid zu Internet & Phone Vertrag in Mein Vodafone hinzufügen (Option gesperrt)

Hallo, liebe Community  Ich versuchte heute, meine neue CallYa Prepaidnummer/  Kundennummer in "Mein Vodafone" über "Vertrag hinzufügen > Mobilfunk" hinzuzufügen. Und habe nun eine Benachrichtigung bekommen, dass ich das Kennwort zu oft falsch einge...

CallYa Einsatz im Router

Hallo,ich wüsste gerne ob man die CallYa Tarife auch in einem 5G/LTE Router verwenden darf, wie z.B. einer Fritz Box 6850 5G.Oder ist die Verwendung nur in Verbindung mit einem Smartphone zulässig? Ich finde dazu nichts in den AGB's habe aber derarti...

christoph-k von Netzwerkforscher
  • 1338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes