Hello, I'm a old vodafone customer and I bought a new Iphone that comes with a Esim. How can I change it to my previous vodafone cellphone number? Thank you
Hello,I have a problem adding my CallYa card to MyVodafone. At the store, I was not given customer password Kunden-Kennwort or participant password Teilnehmer-Kennwort. Can someone please tell me where I could find the password? Thanks!
Hallo, ich habe vor eine esim Karte für meinen Besuch in Deutschland zu kaufen. Ich kann das ident Verfahren machen usw. Meine Frage ist kann ich die Karte jederzeit aktivieren? Heißt also ich kann sie heute kaufen und in drei Wochen aktivieren wenn ...
Bei meiner CallYa Prepaid steht- nur Notrufe möglich. Ist meine Nr. gesperrt worden?Was kann ich jetzt tun?
Hallo liebe community, ich wollte gerade von Congstar nach Vodafone wechseln, habe schon alles bei Congstar gekündigt und meine Nummer mitgenommen. Ich habe von Congstar bestätigt bekommen das alles geregelt ist und ich ohne Probleme wechseln kann. ...
Vor einiger Zeit habe ich CallYa digital mit Rufnummerportierung und 60 EUR Bonusguthaben bestellt.Die SIM Karte habe ich zügig erhalten.Nach der Portierung war die Karte sofort aktiv aber der Tarif zwar eingestellt aber nicht aktiv gewesen und das 6...
Hey Community,als gehörloser Vodafone-Kunde (seit 8 Jahren mit CallYa und eigentlich zufrieden) habe ich ein Problem bekommen und ich weiß nicht wie ich mich an Vodafone wenden kann, denn ein Shop erklärte sich nicht für zuständig.Problem ist, das ic...
HalloIch habe am 22.8i. Eine kostenlose CallYa Freikarte bestellt.Wie langr dauert das ??????
Hallo, liebe Community Ich versuchte heute, meine neue CallYa Prepaidnummer/ Kundennummer in "Mein Vodafone" über "Vertrag hinzufügen > Mobilfunk" hinzuzufügen. Und habe nun eine Benachrichtigung bekommen, dass ich das Kennwort zu oft falsch einge...
Hallo,ich wüsste gerne ob man die CallYa Tarife auch in einem 5G/LTE Router verwenden darf, wie z.B. einer Fritz Box 6850 5G.Oder ist die Verwendung nur in Verbindung mit einem Smartphone zulässig? Ich finde dazu nichts in den AGB's habe aber derarti...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |