Hallo, heute erfolgte die Portierung meiner rufnummer, Sim Karte eingelegt und es funktionierte.Jedoch bei Blick in die Vodafone App steht da, Tarif inaktiv ich solle aufladen.Guthaben ist auch nur die 10€ von der Rufnummermitnahme, da fehlen die 60€...
nach einem Urlaub im Ausland ist mein Vodafone-Tarif in Deutschland inaktiv, obwohl ich genug Geld auf meinem Konto habe, um aufgeladen zu werden. Jetzt werden jeden Tag 3 Euro von meinem Konto abgebucht.Können Sie mir sagen, wie ich meinen Tarif akt...
Hallo liebes Forum, es geht um folgendes:Vor einigen Jahren hat mir meine ältere Schwester eine Vodafone-Karte besorgt, damit ich Mobile Daten habe und etwas telefonieren kann.Es handelt sich in der App um den Tarif “CallYa Allnet Flat S”. In der App...
Ich müsste noch von 2 Simkarten Restguthaben bei Euch haben. Gibt es eine einfache, nachvollziehbare und faire Variante, mir das auszahlen zu lassen?Danke!
Wie finde ich meinen benutzernamen raus?
Hello, I bought prepaid Call Ya in supermarket but I cannot register and activate my sim-card. I followed all steps, on this link: https://www.vodafone.de/cy-reg/?icmp=mobilfunk_mdd_callya_sim-karte_aktivieren# but when I come to the step where I nee...
Hallo, mein o.g. Tarif hat 2,5 GB inkl. Volumen. Vodafone bietet den Tarif zum gleichen Preis (9,99EU) aktuell mit 4 GB inkl. Volumen an. Wie kann ich unkompliziert darauf umstellen ? Müsste sonst den Anbieter wechseln, weil 2,5 G B zu 9,99 EUR ist n...
Hallo Liebe Community,Ich habe eine Callya Digital mit Rufnummerportierung bestellt.Die Sim Karte ist angekommen und die Portierung ist zum 01.09.2023 bestätigt.Jetzt steht im Schreiben, man möge die Karte bitte per Telefon vor der Benutzung Aktivier...
Tel.: ***Hallo, nachdem Sie die Informationen heute ausgefüllt haben, sind sowohl der QR-Code als auch die ESIM-Aktivierungsinformationen verloren gegangen. Die Videoauthentifizierung wurde bestanden und der Systemprozess fordert Sie auf, dass die Ka...
Moin,habe vor einer Woche eine e-sim bestellt. schreiben kam auch per Post. wollte e-sim aktivieren fehlt aber ein Bestätigunscode.habe daraufhin gerade mit einem Kundenbetreuer der Technik telefoniert, der meinte er könne meine Sim Karte freischalte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |