I have a Callya prepaid contract. Unfortunately, I was on vacation for a while and the phone was switched off.Now the contract has expired and I can't use the phone? Could someone please help me if it is possible to reactivate the number as I am trav...
Hallo Liebes Callya Team ich wollte heute meine Callya Sim karte in eine E-Sim umwandeln leider bekomme ich jedes mal eine fehlermeldung (Mein Vodafone) Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen. sobald ich den SMS Code eingebe bekomme ich diese b...
Ich habe das Verfahren der Komfortaufladung / Automatisches Aufladen bei Vodafone Predpaid Tarifen nicht nie so recht verstanden. In den letzten Monaten hat das stets geklappt, aber am Freitag (06.10.) gab es wieder die übliche SMS, dass eine Aufladu...
Hallo, meine Zweit-SIMcard wurde von Vodafone im März abgeschalten, habe das aber jetzt erst gemerkt.a) Macht es Sinn, die selten benutzte Tel.nr. noch aufrechtbzu erhalten und wenn ja, wie?b) Wie komm ich zu dem Guthaben, dass noch auf der Karte ist...
Ich warte seit geraumer Zeit auf die Auszahlung meines CallYa-Guthabens. Meine Rufnummer habe ich im September zu einem anderen Anbieter portiert. Direkt nach der Umstellung habe eine E-Mail (costumerservice.o@vodafone.com) und eine SMS an die angebl...
Mehr anzeigenPrepaid Aufladung Prepaid Aufladung Ich habe jetzt 2x mein Handy aufgeladen und es wird nicht gut geschrieben. Ist vom Konto aber schon abgebucht. Das ist langsam wirklich ein Witz.
Hallo, ich habe eine Rufnummer im CallYa Digital und das Hinterlegen der Rufnummer zur Bezahlung per Handyrechnung ist nicht möglich. Es erscheint eine entsprechende Fehlermeldung. Lässt sich diese von VF noch separat entsperren? Sie ist zur Bezahlun...
Also langsam fühle ich mich *schlecht beraten*. Mein Bonusguthaben von dem Bonuscode: Bonus60 fehlt.Darauf rief ich mittlerweile 3x bei Vodafone an. Der 》1. Anruf dort wurde mir gesagt, es ginge klar ich solle 14 Tage warten Also bis 13.09. dann wäre...
Ich habe heute einen Tag an dem Ich sehr dringend eine Dayflat gebraucht hätte. Da Vodafone es nicht auf die reihe bekommt solche Wartungsarbeiten mit einer kurzen SMS an die Kunden anzukündigen, habe ich davon natürlich erst etwas mitbekommen, nachd...
Hi Everyone, I tried to buy a prepaid SIM card online. When I click Buy Now button, it continuously went back to step 1:Any ideas on the cause and how to resolve it? Thanks,Ben
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |