Hallo ich habe ein Handy das mit einer Call Ya Karte betrieben wird, nur für den Urlaub. Nun habe ich längere Zeit es nicht mehr genutzt und wollte es wieder aktivieren. Wenn ich mein Handy anrufe springt sofort die Mailbox an und unter Einstellungen...
Hallo,ich habe am Samstag versucht ein callya Vertrag mit Rufnummer Mitnahme bei euch zu buchen. Ich bin bis zur online Ident gekommen auch abgeschlossen aber danach keine weitere email oder sonstiges bekommen. Ich habe es heute nochmal versucht da h...
Hallo liebes Online-Support-Team, ich hoffe sehr, dass ich es hier schaffe Hilfe zu bekommen, was bei Vodafone für Privatkunden fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Also meine SIM ist gesperrt, nachdem ich die falsche PUK (die in der mein-Vodafone-...
Ein verzweifeltes Hallo aus Leipzig, ich habe ein offenbar nicht so seltenes Problem, befürchte aber, ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr selbst da raushelfen.Mein Vodafone Vetrag ist gestern ausgelaufen (Kündigung durch mich).Ich wollte m...
Ich habe mir bei Lidl eine Prepaidkarte gekauft die über das Vodafone Netz läuft.Diese Simkarte habe ich in eine FRITZ!Box gesteckt.Die Lidl Hotline kennt sich nicht aus, und bei Vodafone heißt es ich bin kein Kunde von ihnen.Mein Problem ist jetzt, ...
Hallo! Meine SIM Karte wurde gesperrt (länger nicht aktiv)? Wie kann ich sie wieder aktivieren?
Liebe Community,Habe nochmals Fragen:Ich wechsel meinen Festvertrag (27 Jahre) demnächst auf ein Callya Jahreskonto, da ich das Handy nun als Rentner (außer im Urlaub) recht wenig nutze.1. Erhalte ich da vor Ablauf des Jahres eine automatische Mittei...
Hallo Community,ich habe eine CallYa Karte übernommen, zumindest hatte es den Anschein. Ich habe SMSen erhalten, wie das Procedere vom 20.10. auf den 21.10. ablaufen soll, habe mich legitimiert usw., jedoch sind die Kundendaten immer noch die gleic...
Hallo zusammen,wenn ich eine CallYa Karte bestelle und meine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehme soll ich 10 Euro geschenkt bekommen.Werde diese 10 Euro direkt für den ersten Monat genommen damit der Tarif aktiv ist? VG
Hallo zusammen,vielleicht jetzt doppelt gefragt. Ich habe einen CallYa Prepaid-Vertrag und bisher 0 Guthaben. Jetzt habe ich wie beschrieben per Überweisung 100 Euro für den CallYa Jahrestarif Tarif überwiesen.Beschreibung von vodafone:Deutsche Bank ...