Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cally Karte in E-Sim umwandeln

Hallo Liebes Callya Team ich wollte heute meine Callya Sim karte in eine E-Sim umwandeln leider bekomme ich jedes mal eine fehlermeldung (Mein Vodafone) Entschuldigung da ist etwas schief gelaufen.  sobald ich den SMS Code eingebe bekomme ich diese b...

Jolinho von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

call ya Prepaid Sim abgeschaltet

Hallo, meine Zweit-SIMcard wurde von Vodafone im März abgeschalten, habe das aber jetzt erst gemerkt.a) Macht es Sinn, die selten benutzte Tel.nr. noch aufrechtbzu erhalten und wenn ja, wie?b) Wie komm ich zu dem Guthaben, dass noch auf der Karte ist...

Auszahlung CallYa Guthaben

Ich warte seit geraumer Zeit auf die Auszahlung meines CallYa-Guthabens. Meine Rufnummer habe ich im September zu einem anderen Anbieter portiert. Direkt nach der Umstellung habe eine E-Mail (costumerservice.o@vodafone.com) und eine SMS an die angebl...

HolB von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid

Mehr anzeigenPrepaid Aufladung Prepaid Aufladung Ich habe jetzt 2x mein Handy aufgeladen und es wird nicht gut geschrieben. Ist vom Konto aber schon abgebucht. Das ist langsam wirklich ein Witz. 

Frodo84 von Youngster
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten

Ich habe heute einen Tag an dem Ich sehr dringend eine Dayflat gebraucht hätte. Da Vodafone es nicht auf die reihe bekommt solche Wartungsarbeiten mit einer kurzen SMS an die Kunden anzukündigen, habe ich davon natürlich erst etwas mitbekommen, nachd...

Hadi2 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes