Seit Tagen kann man die Mailbox nicht erreichen es heißt immer der Anruf kann nicht weiter geleitet werden. Die Hotline wollte mir weiß machen das Problem besteht bei Call Ya seit heute. Die *** fängt schon mal gut an. Und als ich frage wie lange den...
Ich habe seit einigen Jahren eine CallYa Prepaid Karte und bis gestern keine Probleme damit.Heute morgen mein iPhone eingeschaltet (iPhone 14 Pro) und plötzlich steht bei Mobilfunk statt Vodafone.de jetzt freenet.Ich wil bei Vodafone bleiben und nich...
Hallo Team,Ich habe jetzt seit vielen Tagen versucht, meine Nummer von Vodafone zu einem anderen Anbieter zu portieren, stehe aber vor einigen Schwierigkeiten, da der Anbieter sagt, dass mein Name in Vodafone Callya nicht mit dem Anbieterformular übe...
Ich habe vor einiger zeit mein Handy verloren und damit auch meine Sim Karte, ich habe mir dann eine eine neue Karte mit exakt der gleichen Handynummer beantragt und auch zugeschickt bekommen. Als ich dann versucht habe die Sim Seriennummer einzugebe...
Hallo zusammen.Habe meine Rufnummerportierung zu Vodafone veranlasst. War bisher bei Telekom (Prepaid). Leider habe ich bisher noch keine Antwort von Vodafone erhalten (ob alles funktioniert hat). Wie bekomme ich die Info?Gruß Peter
Hallo, Ich bin komplett neuer Vodafone Kunde und habe gestern das CallYa Classic abgeschlossen. Aktuell habe ich meine alte Nummer bei anderen Anbieter, allerdings möchte ich diese Nummer mit zu Vodafone bringen, leider habe ich bei der Registrierung...
Hallo miteinander, da die Bestellung einer Callya Freikarte als esim online leider nicht funktioniert (Mail mit Bestätigungscode kommt nicht an), habe ich heute mit der Kundenhotline telefoniert. Der nette Herr bot mir an, das Ganze mit ihm am Telefo...
Hallo zusammen, mich würde mal interessen warum ein Wechsel von den bestehenden CallYa Tarifen in den Callya Digital nicht direkt möglich sein soll. In meinem Fall ist sowohl ein Sepa Mandat erteilt als auch die Identifikation erst kürzlich gemacht w...
Auch wenn diese und ähnliche Fälle hier evtl. schon mehrfach erwähnt wurden:Wie kann ich mich darum kümmern, dass der beworbene GigaBonus auch tatsächlich aufgebucht wird. Die "Lock-SMS" lautete:Sicher Dir jetzt Deinen GigaBonus: Lad 25 Euro bis zum ...
Hallo Liebe Community,Habe mir mit der Rufnummermitnahme zum 01.09.2023 den Callya Digtial bestellt um nochmas das Vodafone Netz zu testen.Werden VoLTE und vorallem dieses mal VoWIFI automatisch aktiviert sein oder muss ich dieses wieder über TOBI bz...