Hallomeine CallYa Karte kann nicht mehr angerufen werden und sms empfangen und ich kann selber auch nicht mehr anrufen und sms schicken.Das Problem besteht m.E. seit einem Auslandsaufenthalt vor zwei Wochen.Alle mir bekannten Hotlines kann ich nicht ...
Guten Morgen vor 2 Tagen ist mein bestehender Mobilfunk- Vertrag ausgelaufen. Hatta daraufhin vom Festnetz bei Vodafone angerufen und gefragt, ob man meine SIM zu einer CallYa machen kann, damit meine Nummer nicht futsch ist. Der Herr beim Kundenserv...
Hallo, ich habe eine CallYa Karte und hatte Direktüberweisungen eingestellt, damit ich nicht ständig vergesse meine Karte aufzuladen. Nun bin ich aber seit fast 3 Monaten im Ausland und habe alles Mögliche versucht, um meinen Vertrag zu kündigen.Ich ...
Mi tarjeta sim familiar está desactivada sin motivo aparente,he pedido una nueva tarjeta porque me decia la página que era un servicio de 24 horas y nada que llega.que puedo hacer
Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen einen Callya Jahrestarif.Da ich auch einen Vertrag Vodafone-Kabelanschluss habe, wollte ich den Gigakombi Callya Vorteil aktivieren lassen.Die Callya-Hotline teilte mir aber mit, dass dies nicht ginge, da es nur mit e...
hallo.. es ist nicht so einfachvor jahren habe ich eine prepaid sim karte von vodafon bekommen die ich bis heute nutze. jetzt stelle ich fest das ich von freenet nachrichten bekommen das ich mein guthaben aufladen soll. darüber war ich nun etwas ver...
Guten Tag ich hätte ein paar Fragen? gibt es eine Möglichkeit den CallYa Digital auch ohne Bankkonto z.b. per SMS Code zu aktivieren?Wie lange wird es noch möglich sein Roaming in Großbritannien kostenlos zu nutzen? Kann man mit CallYa Tarife innerh...
Ich habe kann nur einmalig im August keine Möglichkeit mein Karte mit 15€ aufzuladen ich habe nur einmalig dafür kein Geld übrig ,ende August kann ich wieder monatlich 15€ aufbringen ,wird meine Karte Deaktiviert o. gekündigt wenn ich aus Finan...
Hallo, ich wollte gerne wissen ob Tethering in diesem tarif erlaubt und freigeschaltet ist.ich würde das Wlan nur von einem Handy Hotspot aus nutzen, dafür aber mit mehreren Geräten und für verschiedene Streaming Plattformen.
Ist es möglich, für die obige Tel.Nr. VoLTE freizuschalten, um über die Fritzbox mit dieser Nr. zu telefonieren? Edit: @didi17 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Rufnummer entfernt!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |