Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mailbox

Seit Tagen kann man die Mailbox nicht erreichen es heißt immer der Anruf kann nicht weiter geleitet werden. Die Hotline wollte mir weiß machen das Problem besteht bei Call Ya seit heute. Die *** fängt schon mal gut an. Und als ich frage wie lange den...

Neue sim karte

Ich habe vor einiger zeit mein Handy verloren und damit auch meine Sim Karte, ich habe mir dann eine eine neue Karte mit exakt der gleichen Handynummer beantragt und auch zugeschickt bekommen. Als ich dann versucht habe die Sim Seriennummer einzugebe...

Tommy004 von Rookie
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung

Hallo zusammen.Habe meine Rufnummerportierung zu Vodafone veranlasst. War bisher bei Telekom (Prepaid). Leider habe ich bisher noch keine Antwort von Vodafone erhalten (ob alles funktioniert hat). Wie bekomme ich die Info?Gruß Peter 

Pane von Digitalisierer
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rufnummer mitbringen

Hallo, Ich bin komplett neuer Vodafone Kunde und habe gestern das CallYa Classic abgeschlossen. Aktuell habe ich meine alte Nummer bei anderen Anbieter, allerdings möchte ich diese Nummer mit zu Vodafone bringen, leider habe ich bei der Registrierung...

Cooper_ von Youngster
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Freikarte kostet 9,99€?

Hallo miteinander, da die Bestellung einer Callya Freikarte als esim online leider nicht funktioniert (Mail mit Bestätigungscode kommt nicht an), habe ich heute mit der Kundenhotline telefoniert. Der nette Herr bot mir an, das Ganze mit ihm am Telefo...

DF4 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in CallYa Digital

Hallo zusammen, mich würde mal interessen warum ein Wechsel von den bestehenden CallYa Tarifen in den Callya Digital nicht direkt möglich sein soll. In meinem Fall ist sowohl ein Sepa Mandat erteilt als auch die Identifikation erst kürzlich gemacht w...

CallYa_User1 von Netzwerkforscher
  • 79901 Anzeigen
  • 261 Antworten
  • 14 Likes