Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Karte kein Mobilfunk mehr

Hallomeine CallYa Karte kann nicht mehr angerufen werden und sms empfangen und ich kann selber auch nicht mehr anrufen und sms schicken.Das Problem besteht m.E. seit einem Auslandsaufenthalt vor zwei Wochen.Alle mir bekannten Hotlines kann ich nicht ...

Chriss67 von Forum-Checker
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu CallYa

Guten Morgen vor 2 Tagen ist mein bestehender Mobilfunk- Vertrag ausgelaufen. Hatta daraufhin vom Festnetz bei Vodafone angerufen und gefragt, ob man meine SIM zu einer CallYa machen kann, damit meine Nummer nicht futsch ist. Der Herr beim Kundenserv...

Lissbeth von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafon - freenet

hallo.. es ist nicht so einfachvor jahren habe ich  eine prepaid sim karte von vodafon bekommen die ich bis heute nutze. jetzt stelle ich fest das ich von freenet nachrichten bekommen das ich mein guthaben aufladen soll. darüber war ich nun etwas ver...

pemora von Smart-Analyzer
  • 14991 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital /Roaming

Guten Tag  ich hätte ein paar Fragen? gibt es eine Möglichkeit den CallYa Digital auch ohne Bankkonto z.b. per SMS Code zu aktivieren?Wie lange wird es noch möglich sein Roaming in Großbritannien kostenlos zu nutzen? Kann man mit CallYa Tarife innerh...

Aufladung Prepaid Problem ich kann meine Karte im August nicht aufladen kein Geld dafür übrig?

Ich habe kann nur einmalig  im August  keine Möglichkeit mein Karte mit 15€   aufzuladen ich habe nur einmalig dafür  kein Geld übrig ,ende August kann ich wieder monatlich 15€ aufbringen ,wird meine Karte Deaktiviert o. gekündigt  wenn ich aus Finan...

MANU-4476 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes