Hallo,habe mehrere CallYa Verträge in MeinVodafone zusammengefasst und die Verträge auch entsprechend benannt. Wie kann ich jedoch auch die Teilnehmer umbeschriften? Hier steht bei mir immer nur "Teilnehmer". Wenn ich mich eingelogge und auf der Star...
Seit Mitte August verschwinden von meiner Callya-Karte cent-Beträge (3-10, evtl. auch 1 ct täglich, ich schaue nicht jeden Tag auf das Telefon und leider kann man unter der MeinVodafone-App ja nicht sehen, wann vieviel Guthaben verbraucht wurde).Ich ...
Hallo zusammenich möchte mich jetzt seit knapp über einer Stunde über die WebId verifizieren, um meinen neu gekauften Tarif benutzen zu können und habe jetzt gerade erfahren, dass ich bis zum 23.9. für einen Termin warten muss.Das geht leider gar nic...
Hallo zusammen, mir wurde im Februar und nochmal im August per SMS der Wechsel vom Tarif CallYa Talk & SMS auf den CallYa Start S für 3,99 € angeboten und da ich auch noch Internet & Festnetz von Vodafone habe, wurde mir dabei 1 GB zusätzliches Daten...
Ich habe gestern, weil ich meine SIM-Karte verloren habe, Online eine neue beantragt. Leider habe ich keine E-Mail-Bestätigung bekommen, und die 5 € Gebühr wurden auch nicht von meinem Guthaben abgebucht. Die Hotline kann ich bedauerlicherweise nicht...
Hallo zusammen, seit neuestem ist meine Callya Rufnummer nicht mehr in der Mein Vodafone App vorhanden.Konnte auch immer wieder über die App das Guthaben sehen und auch rechtzeitig aufladen.Wenn ich versuche die Callya-Nummer wieder hinzuzufügen, kom...
Hallo,ich bin am 22.08.2023 erfolgreich zu Vodafone portiert und habe an diesem Tag auch (um 2.30) eine eMail zur Bestätigung meiner eMail-Adresse erhalten. Den enthaltenen Link habe ich allerdings erst knapp 10 Stunden später angeklickt, daraufhin w...
Hallo, Ich habe mit das Monte Testpacket für CallYa Digital bestellt. der erste Monat ist jetzt fast zu Ende. Alles funktioniert bestens.Ich würde gerne die beiden weiteren Monate der Testphase später nutzen. Kann ich übergangsweise in den Classic Ta...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team, ich hoffe das ich auf diesem Wege endlich eine Lösung finden werde.Ich habe mir gestern Abend über den Online Shop eine CallYa karte als e-sim bestellt und die Rufnummermitnahme nicht ausgewählt, weil i...
Hallo, ich habe u.a. CallYa Digital mit monatlicher Abbuchung (Lastschrift) vom Bankkonto.Auf der letzen Rechnung vom 18.08.2023 wurde jedoch ein falscher Rechnungsbetrag (doppelter Preis) ausgewiesen.Hierzu hatte ich bereits am 31.08. mit einem Kund...