Callya ins Minus gerutscht
Funkbus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf meinem Konto waren 25€ vorhanden. Nach der Verlängerung und Abbuchung von 9,99€, habe ich auf nun ein minus von 13,70€. Wie ist so etwas möglich?

Vorab wurden mir 2x 25€ abgebucht, aber nur 25€ gutgeschrieben. Ich kann jetzt aber auch nicht mehr aufladen.

Wat nun? Anrufen ist leider nicht möglich, da ich mich in Nordamerika aufhalte und erst nächstes Jahr zurück bin

 

Gruß

Funkbus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen. Normalerweise ist ein Minusbetrag bei Callya garnicht möglich. Was da bei dir schiefgelaufen ist, solltest du mal mit dem Service klären. Gerne auch über WhatsApp.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen. Normalerweise ist ein Minusbetrag bei Callya garnicht möglich. Was da bei dir schiefgelaufen ist, solltest du mal mit dem Service klären. Gerne auch über WhatsApp.