Frage
Antwort
Lösung
28.04.2025 18:22 - bearbeitet 28.04.2025 18:26
Hallo,
da TOBI mir nicht weiterhilft, beziehungsweise von mir fordert bei Vodafone anzurufen (was wegen des Problems nicht geht) nun hier die Hoffnung auf Unterstützung:
Zwischenzeitlich war mein SIM-Prepaid-Konto im Minus, aber das Guthaben wurde inzwischen vollständig ausgeglichen und ist jetzt im Plus. Trotzdem funktioniert weiterhin nichts:
"Leider kannst du dich im Moment nicht per SMS-Code einloggen, versuch es später wieder."
Ich bekomme Kein Datennetz,
*keine Buchung/Umbuchung von Optionen über 100# oder die 22922 möglich (diese Nummer erreiche ich überhaupt nicht)
keine funktionierende Vodafone-App, da ich keine mobilen Daten empfange,
und kein SMS-Login da von Vodafone keine SMS an mich gesendet werden können
Ich möchte endlich wieder Zugriff auf mein CallYa-Konto und meine SIM haben.
Wäre toll wenn mir jemand nen Tipp geben kann
Vielen Dank.
am 29.04.2025 13:37
Hallo!
Wir schauen uns das ganze am besten zusammen genauer an.
Bitte schreib uns hierzu direkt an, am besten per WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
LG Genwyn
am 30.04.2025 14:56
Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Über die Whatsapp Geschichte schlägt mir euer Bot ständig vor, dass mich jemand anrufen kann.
Per SMS geht ja momentan schlecht weil nichts geht mit der SIM.
Was muss ich den Bot fragen damit ein Mitarbeiter in den Chat kommt ? Wenn ich ihm mein Problem schilder schlägt er wie gesagt immer nur einen Anruf seitens Vodafone vor und das wars dann mit dem Gespräch....
Grüße