Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2024 12:41
Wie der Titel schln sagt wurde mein Basispreis leider nicht abgebucht trotz gedecktem Konto.
Der virtuelle Chat-Assistent ist hier leider auch eine "tolle" Hilfe wenn er einem eine Servicenummer gibt, die wohl kostenpflichtig ist und ohne Guthaben war dies natürlich nicht möglich dort anzurufen.
Ich bekam am 5.12. eine SMS dass der Basisbetrag am 10.12. abgebucht wird, am 9.12. noch einmalneine SMS dass der Betrag am 10.12. abgebucht wird und am 10.12. bekam ich eine SMS dass der Betrag um 00:21 nicht abgebucht werden konnte.
Das ist jetzt das zweite Mal dass ich damit aufsitze und das *piep*t mich doch etwas an um es auf deutsch zu sagen.
Was soll ich jetzt tun? Wieder manuell aufladen um dann die 20€ Basispreis wieder doppelt zu zahlen? Denn komischerweise wird dann doppelt abgebucht und mir 20€ als "Guthaben" hinterlegt.
Ich bitte um schnelle Antwort eines Vodafone-Moderators.
am 12.12.2024 13:03
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG