Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2024 19:11
Hallo Vodafone Team,
Sie haben mir zum 23.12.2024 den „Für Deine Treue: + 1 GB GigaKombi-Vorteil“ gekündigt.
Meine Treue ist seit D2 Mannesmann Arcor.
Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen eine Info von Vodafone:
Wenn Du nur den reinen Kabelanschluss (TV Connect) bei uns hast, ist dieser leider nicht für die Gigakombi berechtigt. Für den Vorteil benötigst Du z. B. noch GigaTV.
Warum lese ich dann in meiner Mein-Vodafone-App
unter „Mein Tarif“/„Option“/„gebuchte Option“/„GigaKombi CallYa-Vorteil“
1 GB Datenvolumen zum Surfen in Deutschland und EU-Roaming, solange der Basispreis des CallYa-Tarifs bezahlt und ein Kabel-, DSL- oder TV-Anschluss im gleichen Haushalt aktiv ist, der zur Inanspruchnahme des GigaKombi-Vorteils berechtigt.
Ich habe ein CallYa 120 GB.
Kabelanschluss Vodafone TV Connect Standard
HD-Recorder
DigitalTV HIGHLIGHTS + HD-Option
Dies alles an einer Adresse und Haushalt
Was ist jetzt hier falsch?
Gruß
Bommel011
am 12.12.2024 17:39
Hallo @Bommel011,
ich vermute einen Anzeigefehler im Kundencenter.
Unser Service sieht gerne ein Dein Kundenkonto informiert und berät DIch dazu.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann