1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederruf Vertragswechsel von Prepaid in Laufzeit
oldwolfie
Rookie
Rookie

Hallo,

mein Vater (>90Jahre) hat Anfang dieser Woche einem Vertragswechsel (telefonisch über einen VF Vertriebler) von PrePaid Cally zu Laufzeit zugestimmt 😞 .

Diesem Wechsel hat er am gleichen Tag widersprochen (weil es gar nicht seinem Wunsch entsprach), er hat auch eine SMS Bestätigung des Wiederspruchs erhalten.

Leider ist aber seine Telefonnummer nicht mehr erreichbar, wird als "nicht vergeben"  angekündigt. Er kommt auch nicht mehr über seine App an sein Konto, auf dem noch Guthaben ist.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Über die Hotline bin ich da nicht weiter gekommen...Ich habe erst heute von dieser Aktion gehört, bin selbst aber kein VF Kunde..

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @oldwolfie,

hierfür müsstest vorzugsweise über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) mit der Kundenbetreuung in Kontakt treten. 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @oldwolfie,

hierfür müsstest vorzugsweise über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) mit der Kundenbetreuung in Kontakt treten. 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

oldwolfie
Rookie
Rookie

Danke. Man hat mir weiter helfen können (ich weiß zumindest schon einmal, wie es weiter geht und wo der Vorgang liegt)

Gruss…

Halte uns gerne auf dem Laufenden, @oldwolfie. 👍😃