Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2025 23:39
Ich nutze bei Vodafone:
Vodafone CableMax 1000 (existiert seit Jahren)
CallYa Start (gebucht am 18.05.25, der Basispreis wurde am 18.06.25 zum zweiten Mal abgebucht.
Kundendaten zwischen den Verträgen sind identisch.
Beide Verträge tauchen auch zusammen bei " MeinVodafone" und in der App auf.
Weder in der App, noch unter "MeinVodafone" gibt es eine Möglichkeit, den Bonus zu aktivieren.
Was also muss ich tun, um den "GigaKombi CallYa" zu erhalten?
am 20.06.2025 00:26
den Support kontaktieren:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.06.2025 10:54
Vielleicht könnte sich freundlicherweise ein Moderator die Angelegenheit anschauen, die entsprechenden Voraussetzungen für den 1GB Bonus sind, auch nach Ansicht von Vodafone, vorhanden:
https://www.vodafone.de/infofaxe/4512.pdf
am 20.06.2025 11:02
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
die Moderatoren sind hier schon seit August 2022 raus