Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2024 06:02
Hallöchen zusamman
Ich habe folgende Probleme, zu dennen ich bisher nicht gefunden habe, was mir weiterhilft.
1.
Ich wollte über meinen Browser meine Prepaid Nummer meinem Profil hinzufügen. Jedoch kam nach der Email Eingabe und Angabe eines Kundenkennwortes immer ein roter Fehler, obwohl bei beiden Bereichen ein Grüner Haken war.
2.
Seit meiner letzten Aufladung ist mir aufgefallen, dass mir ständig 1€ von meinem Guthaben abgezogen wird. Hab über die app die drittanbietersperre eingerichtet und dort auch mobiles bezahlen deaktiviert. Jedoch wurde mir heute wieder 1€ abgezogen. Ich verstehe nicht, wie das sein kann. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
am 11.12.2024 11:09
Hallo @Sasch85,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.