Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2024 20:43
05.12.2024 21:22 - bearbeitet 05.12.2024 21:23
Also im Mein Vodafone Account wird der TV Connect Anschluss ja nur als Service Option angezeigt. Und nicht als Vertrag. Eventuell benötigt es wirklich ein TV Produkt von GigaTV.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Aber leider gibt es bei Vodafone ja offensichtlich keine echten Menschen mehr, die solche Fragen verlässlich beantworten können.
Du bist per WA vermutlich auch nie an dem Bot vorbeigekommen.
am 07.12.2024 15:39
Hallo Scientist01
Dann sollte Vodafone mal das schriftliche Angebot auf der Homepage richtig darstellen.
Für mich liest sich das!
Als Internet:-Festnetz ODER TV Kund:in bei Vodafone bekommst Du dauerhaft 1GB Datenvolumen kostenlos zu Deinem Tarif dazu.
Bin ich mit einem Kabelanschluss kein TV Kunde?
Gruß
Bommel011
08.12.2024 13:29 - bearbeitet 08.12.2024 13:30
Hallo @Bommel011,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du nur den reinen Kabelanschluss (TV Connect) bei uns hast, ist dieser leider nicht für die Gigakombi berechtigt. Für den Vorteil benötigst Du z.B. noch GigaTV.
Liebe Grüße
Pierre35
am 09.12.2024 18:08
Hallo Pierre35,
Danke für die Antwort.
Dann sollte man dies auf der Homepage richtig darstellen, damit man das auch so richtig interpretieren kann. Somit kann man sich gewisse Fragen und gegebenenfalls auch erboste Nachrichten sparen.
Ist nur komisch, dass es bei meinem alten Handyvertrag funktioniert hat. Da wurde der TV-Kabelanschluss mit berücksichtigt.
Aber danke für die Info und dann ein schönes Weihnachtsfest 2024.
Gruß
Bommel011
am 11.12.2024 20:03
Hallo Pierre35,
also richtig ist Ihre Information nicht.
Laut Vodafone InfoDok 4512 steht mir das +1GB Treue zu, unter Berechtigte TV-Tarife.
Ich habe:
Vodafone TV Connect Standard
HD Recorder
DigitalTV HIGHLIGHTS + HD Option
Gruß
Bommel011