hallo.. es ist nicht so einfachvor jahren habe ich eine prepaid sim karte von vodafon bekommen die ich bis heute nutze. jetzt stelle ich fest das ich von freenet nachrichten bekommen das ich mein guthaben aufladen soll. darüber war ich nun etwas ver...
Guten Tag ich hätte ein paar Fragen? gibt es eine Möglichkeit den CallYa Digital auch ohne Bankkonto z.b. per SMS Code zu aktivieren?Wie lange wird es noch möglich sein Roaming in Großbritannien kostenlos zu nutzen? Kann man mit CallYa Tarife innerh...
Ich habe kann nur einmalig im August keine Möglichkeit mein Karte mit 15€ aufzuladen ich habe nur einmalig dafür kein Geld übrig ,ende August kann ich wieder monatlich 15€ aufbringen ,wird meine Karte Deaktiviert o. gekündigt wenn ich aus Finan...
Hallo, ich wollte gerne wissen ob Tethering in diesem tarif erlaubt und freigeschaltet ist.ich würde das Wlan nur von einem Handy Hotspot aus nutzen, dafür aber mit mehreren Geräten und für verschiedene Streaming Plattformen.
Ist es möglich, für die obige Tel.Nr. VoLTE freizuschalten, um über die Fritzbox mit dieser Nr. zu telefonieren? Edit: @didi17 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Rufnummer entfernt!
Hallo, mein Callya Anschluss wird, wenn ich mich im Broser bei MeinVodafone einlogge, falsch angezeigt:"Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht.Vertrag oder Rufnummer entfernen".Ich hoffe, das ist nur ein Anzeigefehler, den...
Hallo Vodafone-Community,kann man beim Tarif CallYa Prepaid irgendwo nachvollziehen, wofür genau man das Prepaidguthaben verbraucht hat? Ich habe in der Schweiz genau eine SMS verschickt und daraufhin war mein komplettes Restguthaben (> 10 Euro) aufg...
Dear there,I am currently trying to port-out my number to another mobile company. in the process, i forgot the PIN and in the end, had to fill the 233 form and send it by post to Ratingen, on 12th of August. Hope you have already received the post, a...
Hallo, habe ein Angebot bekommen 25 Euro aufladen und 35 Euro bekommen. Dieses habe ich in Anspruch genommen und anschließend ein SMS bekommen, dass mein Bonusguthaben 10 Euro gebucht ist und bis zum 19.08. gültig. Mein Kontostand bei Vodafone hat si...
Hi.I ordered the portability of a phone number to Vodafone CallYa on the 29th of July. I did the identification via post-ident a couple of says later.I still haven't received any news about when the number will be ported and it also looks like it is ...