Hallo zusammen! Ich habe heute Vormittag unter der 0172/2290229 beim CallYa-Kundenservice von Vodafone angerufen. Ich hatte vorher meine Nummer explizit unterdrückt und dies auch erfolgreich getestet. Trotzdem hat der Mitarbeiter von Vodafone meine N...
Hallo zusammen,ich versuche seit Minuten mein Tarif zu stornieren, der sich 28 tätig verlängert. Leider finde ich weder in der APP noch Online eine Schaltfläche. TOBI verweist mich an die Hotline und ruft mich automatisch an, die Hotline sagt mir dan...
Hallo, ich habe heute meine CallYa Black Karte aufgeladen und war voller Vorfreude, damit lossurfen zu können. Laut der Vodafone Netzabdeckung, wurden mir 5G und 4G mit einer maximalen Datenraten von bis zu 500Mbit/s versprochen. Zufrieden wäre ich s...
Hallo ,wie kann ich von der CallYa Allnet Flat S zu CallYa Start wechseln?
Hallo, ich habe gestern mein Handy aufgeladen (15€) und wollte dann eigentlich entweder das Abo mit 500 MB (2,99€/Monat) buchen oder alternativ CallYa Start. Jetzt hat es aber automatisch 9,99 € abgebucht und ich bin im CallYa Allnet Flat S Tarif. Ka...
Hallo, ich bin ziemlich ratlos, sodass ich hier um Hilfe bitte. Vielleicht kann ein Moderator das Problem per PN lösen? Derzeit nutze ich den "CallYaFlex Tarif" nebst "CallYa Flex App", da ich mein Handy selten benutze.Nun habe ich durch Zufall unte...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein Vodafone Rufnummer zu andere Anbieter mitnehmen, aber ich habe mein Kundenkennwort verloren Ich habe ein E-Mail wegen mein Kennwort wechseln (muss ich mein Kundenkennwort geben so kann ich mein Rufnumme...
Esim wurde als Call-Ya ausgegeben und aktiviert. Aber es scheint, dass es keine Telefonnummer gibt. Ist es möglich, eine Telefonnummer zu esim hinzuzufügen? Ich brauche eine deutsche Nummer.
Ich möchte jemandem Guthaben transferieren, aber in der App wird dieses Feature nicht angezeigt - Entgegen der Beschreibung im Internet. Ich habe Calla classic.
Hello, Due to the disruption of Vodafone Kabel, I have to use my mobile hotspot to work in my home office. I'm using Callya prepaid SIM card. And I need a former invoice (including VAT) so that I could seek for reimbursement. Could someone help me f...