1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BONUS30 nicht drauf - Telefon Support bricht immer ab -
Nightce
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir zur Black Week eine Vodafone CallYa-Karte bestellt und den Code BONUS30 genutzt. Diese Woche wurde die Karte zugeschickt, jedoch ist nur 0,1 Cent darauf, und es wurde kein Tarif aktiviert.

Ich habe den Vodafone-Support bereits fünfmal telefonisch kontaktiert. Jedes Telefongespräch wurde jedoch direkt nach der Abfrage meines Kennworts abgebrochen oder beendet. Das ist sehr enttäuschend und wirkt wie eine gezielte Masche, um Neukunden zu locken, ohne die versprochenen Vorteile zu gewähren.

Ich bitte Sie, die Karte korrekt zu aktivieren und das entsprechende Guthaben bzw. den Tarif freizuschalten, damit ich diese nutzen kann.

Zudem finde ich es äußerst unpraktisch, dass der CallYa-Support mit nur 0,1 Cent Guthaben nicht erreichbar ist – selbst für diesen Anruf müsste ich Guthaben aufladen.

Das ist meine erste Erfahrung mit Vodafone, und ehrlich gesagt, hatte ich als Kunde eines Testsiegers deutlich mehr erwartet.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nightce,

in der App werden Boni nicht angezeigt. Kannst du über *100# einmal prüfen, ob du dort den Bonus siehst?

Das dir 0,01 € angezeigt werden, würde dafür sprechen, dass zumindest einmal schon Bonusguthaben für die Tarifaktivierung genutzt wurde.