Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reactivate “lost” SIM card?

Hallo, sorry about writing in English. It’s a lot easier for me. I hope that’s okay. I bought a callya Sim card two weeks ago and it arrived Friday very late. I was supposed to get it a week earlier. But that’s no problem, these things happen. The pr...

BigMal von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call ya Sim funktioniert nicht

Ich habe eine SIM-Karte bestellt und sie gestern in mein handy eingesetzt. Ich habe nur die PIN eingegeben und nichts getan, um sie zu aktivieren, ich weiß nicht, ob ich das muss? Das Problem ist, dass es "no Service" gibt, seit ich die SIM-Karte ei...

BigMal von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung fuer "Surfen"

Hi Vodafone-Team,aus "heiterem Himmel" bekam ich vom Vodafone-Team am 7.5.2022 eine SMS mit der Info "Du hast schon 3,00 Euro fuers Surfen ausgegeben".Und tatsächlich hat sich mein CallYa Guthaben um 5,20 Euro von 5,80 auf 0,60 verringert. Ich sehe h...

hb185 von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer reaktivieren

Hallo,ich habe eben erst bemerkt, dass meine Rufnummer deaktiviert wurde, weil diese längere Zeit wegen Auslandsaufenthalt nicht verwendet wurde. Ich werde jedoch demnächst nach Deutschland zurückkehren und würde gerne meine alte Nummer wieder verwen...

CPH_MI von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes