Hallo, sorry about writing in English. It’s a lot easier for me. I hope that’s okay. I bought a callya Sim card two weeks ago and it arrived Friday very late. I was supposed to get it a week earlier. But that’s no problem, these things happen. The pr...
Hi everyone, I currently try to buy CallYa Card with 20GB per 4 weeks. In the step of identification type selection, there's only one option "In a post office", but I want to go through the identification process online. May I ask what's going on? Th...
Ich war kürzlich in der Türkei. Wieso muss der Vodafone-Tarif so teuer sein? (500 MB für 9,99€)Lokale Anbieter sind viel günstiger.
Ich habe eine SIM-Karte bestellt und sie gestern in mein handy eingesetzt. Ich habe nur die PIN eingegeben und nichts getan, um sie zu aktivieren, ich weiß nicht, ob ich das muss? Das Problem ist, dass es "no Service" gibt, seit ich die SIM-Karte ei...
Hallo, meine Call Ya Karte wurde vor ein paar Tagen wegen Nichtnutzung gesperrt. Ich würde die Karte gerne reaktivieren. Die Service hotline 0172 229 0229 ist zurzeit nicht erreichbar..was kann ich tun?
Hi Vodafone-Team,aus "heiterem Himmel" bekam ich vom Vodafone-Team am 7.5.2022 eine SMS mit der Info "Du hast schon 3,00 Euro fuers Surfen ausgegeben".Und tatsächlich hat sich mein CallYa Guthaben um 5,20 Euro von 5,80 auf 0,60 verringert. Ich sehe h...
Hallo Zusammen, ich hatte bis gestern Einengung normalen Vertrag bei Vodafone, der ab heute in CallYa umgewandelt wurde. Da ich überall gelesen habe, dass ich vorab mein Guthaben aufladen sollte, habe ich dieses gestern auch getan. Nu sind diese 15€ ...
Ich bin mittlerweile stinksauer. Anscheinend arbeiten nur unfähige Callcentermitarbeiter im Home-Office bei Vodafone, die zu allem Überfluss dann auch nur unzureichend der deutschen Sprache mächtig sind. Hintergrund: Der bisherige Anbieter hat die R...
Hallo,ich habe eben erst bemerkt, dass meine Rufnummer deaktiviert wurde, weil diese längere Zeit wegen Auslandsaufenthalt nicht verwendet wurde. Ich werde jedoch demnächst nach Deutschland zurückkehren und würde gerne meine alte Nummer wieder verwen...
Ich bin nun hilflos und bitte hier um eine pragmatische LÖSUNG aufgrund Sperrung meiner Simkarte wegen Inhaberwechsel. Ich habe meine 2te Simkarte, die mein Mann seit knapp 3 Jahren nutzt, durch Antrag (Dok.251) auf den Namen meines Mannes überlasse...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |