Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CALLYA Kompfort Abbuchung

Hallo CALLYA Team,wir haben am 5.5. per Fax die ausgefüllten Formulare zur Einrichtung der Komfort Abbuchung mit SEPA Lastschrift Dokument an die angegebene Fax Nummer versand.... bisher keine Reaktion und keine Änderung in der APP? Was ist da los? B...

Gelöst! CallYa Restguthaben auszahlen lassen - Ohne Sachen per Post verschicken zu müssen

Hallo Community, ich bin zu einem anderen Anbieter gewechselt und möchte mein Restguthaben ausgezahlt bekommen.Per Hotline war dies nicht möglich, da ich kein Kundenkennwort habe (Der entsprechende Beitrag hier im Forum hilft mir nicht weiter, da mei...

melli_n von Forum-Checker
  • 979 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßig geringe CallYa-Abbuchung trotz Nichtnutzung

Hallo, folgendes Szenario: ich benutze ein S20 Galaxy mit Dual-SIM, eine eSim der Telekom als Primärverbindung und eine CallYa-SIM mit CallYa Classic als Notfall-Backup. Im S20 ist für alle Anwendungen normalerweise die Telekom-SIM eingestellt. Bis v...

MacFon von Digitalisierer
  • 1745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital

Meine Tochter benutzt schon seit längerer Zeit den Callya Tarif Digital .Monatlicher Basispreis beträgt 20Euro, jedoch werden seit April 23 immer 2 x 15 Euro vom Konto abgebucht anstatt 1x 20Euro.Wie kann das sein?

San2 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes