Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 20:09
am 03.12.2024 14:41
Hey @Bommel011,
ich kann absolut verstehen, wie ärgerlich es sein muss, wenn es mit der GigaKombi dauernd Probleme gibt. 🥺
Gern prüfen wir erneut, warum Du diese Mitteilung erhalten hast und suchen eine Lösung dafür.
Meld Dich dafür bitte nochmal direkt bei uns.
LG Chr1ssy
am 03.12.2024 20:56
Hey Chr1ssy,
Danke für diese Antwort. Schön, wenn ich diese Zeile lese „Meld Dich dafür bitte nochmal direkt bei uns.“ und auf „direkt“ klicke, dann bin ich genauso schlau wie vorher. Diese Wege habe ich auch schon ausprobiert und es heißt, wir kümmern uns.
Das habe ich auch ständig gehört bei meinem Versuch, meinen Handyvertrag zu verlängern, und zum Schluss steht man wieder alleine da. (Monatlich 10 GB für 4,99 € mit Bestätigung von Vodafone) Bis zum Vertragsende keine Reaktion auf Mail und dergleichen. Nur, wir kümmern uns!
Also dann CallYa genommen, damit ich meine Nummer aus beruflichen Gründen behalte.
Das Wechseln zu einem anderen Anbieter hätte zu lange gedauert, da man mich bis zum letzten Tag meines Vertrages sitzen lassen hat.
Ich bin seit Arcor-Zeiten schon Kunde, aber das, was man jetzt erlebt, ist einfach nur schrecklich. ☹️
Ähnlich sieht es mit dem Kabelanschluss aus!
Erst wird versprochen, da man aus einem Sammelvertrag kommt, nur 9.99 € zu bezahlen, und nun steht man mit 12.99 € im Monat da.
Es dauert Jahre, einen Kunden zu gewinnen, aber nur Sekunden, einen zu verlieren.
am 04.12.2024 18:08
Hey Chr1ssy,
Danke für diese Antwort. Schön, wenn ich diese Zeile lese „Meld Dich dafür bitte nochmal direkt bei uns.“ und auf „direkt“ klicke, dann bin ich genauso schlau wie vorher. Diese Wege habe ich auch schon ausprobiert und es heißt, wir kümmern uns.
Das habe ich auch ständig gehört bei meinem Versuch, meinen Handyvertrag zu verlängern, und zum Schluss steht man wieder alleine da. (Monatlich 10 GB für 4,99 € mit Bestätigung von Vodafone) Bis zum Vertragsende keine Reaktion auf Mail und dergleichen. Nur, wir kümmern uns!
Also dann CallYa genommen, damit ich meine Nummer aus beruflichen Gründen behalte.
Das Wechseln zu einem anderen Anbieter hätte zu lange gedauert, da man mich bis zum letzten Tag meines Vertrages sitzen lassen hat.
Ich bin seit Arcor-Zeiten schon Kunde, aber das, was man jetzt erlebt, ist einfach nur schrecklich.
Ähnlich sieht es mit dem Kabelanschluss aus!
Erst wird versprochen, da man aus einem Sammelvertrag kommt, nur 9.99 € zu bezahlen, und nun steht man mit 12.99 € im Monat da.
Es dauert Jahre, einen Kunden zu gewinnen, aber nur Sekunden, einen zu verlieren.
am 04.12.2024 21:37
Wir lassen Dich nicht im Regen stehen. 💕 Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn
am 05.12.2024 19:56
Hey Genwyn,
Bitte entschuldigen Sie meine Reaktion.
Es ist echt sinnlos, warum soll Tobi helfen können? Da kann ich mich auch mit einer Mauer unterhalten!
LG
Bommel011
am 06.12.2024 09:04
Hi @Bommel011
TOBi kann nicht direkt helfen. TOBi nimmt nur die ersten Daten auf, um Dein Anliegen richtig zuzuordnen, danach übernehmen die echten Mitarbeiter:innen.
Liebe Grüße
Denny
06.12.2024 11:02 - bearbeitet 06.12.2024 11:04
Ich versuche seit einer Woche an einen Mitarbeiter zu kommen. Tobi nimmt bei mir nichtmal Daten auf, sondern gleich nach der ersten Frage kommt immer nur das Angebot eines Rückrufs. Mich fragt er maximal ob es um die Nummer geht, mit der ich schreibe.
Kann mal jemand klarstellen, ob das dann passiert, wenn die "Warteschleife" mit Anfragen voll ist?
am 06.12.2024 11:03
Schreib dort am besten so oft, dass Du einen Mitarbeiter sprechen möchtest, bis Du weitergeleitet wirst.
Liebe Grüße
Denny
06.12.2024 11:37 - bearbeitet 06.12.2024 11:47
Das habe ich im Laufe der Woche bereits mindestens 30 mal versucht. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Es ist einfach nur noch frustrierend.
Mittlerweile bekomme ich nichtmal mehr den Rückruf angeboten sondern Tobi antwortet nur noch mit der Nummer der CallYa Hotline. Die war nicht hilfreich für mich.
So sieht mein Chat seit einer Woche aus: