Hallo Vodafone-Team,
Ich frage mich echt, was Vodafone seinen Kunden noch zumutet!
Es ist schon schlimm, dass man eine Vertragsverlängerung mit Bestätigung von Vodafone nicht bekommt, und nun hat man auch noch Ärger mit CallYa 120GB, wo man auch jeden Monat anrufen muss, weil irgendwas nicht funktioniert.
Nun das!!!
Warum wird mein GigaKombi CallYa-Vorteil gekündigt?
Ich habe am 01.12.2024 eine SMS von Vodafone bekommen.
((Die Zusatzfunktion GigaKombi CallYa Vorteil ist ab dem 23.12.2024 nicht mehr verfügbar. Buche eine neue Zusatzfunktion in deiner App oder rufe 22922 an. Viele Grüße, dein Vodafone-Team))
Ich selbst habe die Kündigung nicht ausgeführt. Das weitere Produkt, das ich von Vodafone habe, ist ein Kabelanschluss für 12,99 €, was ich ja seit diesem Jahr selbst abschließen musste, da dies nicht mehr über die Nebenkosten läuft.
PS.: Laut Vodafone-Homepage / Kopie
„Die Option ist kostenlos und verlängert sich automatisch, solange Du den Basispreis Deines CallYa-Tarifs bezahlst – und ein weiteres Produkt gebucht hast, das Dich zur Nutzung des GigaKombi CallYa-Vorteils berechtigt. Wir rechnen Dein 1-GB-Extra-Datenvolumen genau nach Kilobyte ab. Dein nicht verbrauchtes Extra-Datenvolumen verfällt nach 4 Wochen. Hast Du Dein Datenvolumen verbraucht, surfst Du mit bis zu 32 kBit/s. Können wir den Basispreis Deines CallYa-Tarifs nicht bei Dir abbuchen, ruht Dein GigaKombi CallYa-Vorteil. Wir aktivieren ihn wieder, sobald Du Guthaben auflädst und der Basispreis Deines Tarifs abgebucht werden kann. Dann kannst Du den GigaKombi CallYa-Vorteil wieder für 28 Tage nutzen.“
Was muss man noch machen?
LG
Bommel011