Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2024 12:46
Hallo zusammen,
ich muß bei diesem Vertrag ständig ca. 20 € zusätzlich pro Monat trauflegen, obwohl ich nur über W-Lan ins Internet gehe.
Kann ich diese Abzüge irgendwo nachvollziehen ?
Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.
Gruß Tarra1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2024 13:40
Hi @Tarra1,
der Tarif beinhaltet normalerweise inkludiertes Datenvolumen und Freiminuten/SMS und eine Flat zum Telefonieren/SMS ins VF-Netz.
Warum du 20 € monatlich mehr zahlst, kann hier keiner sagen. Hast du eventuell zusätzliche Optionen (Datenvolumen, Gesprächstermin/SMS) aktiv?
Eine weitere Möglichkeit sind ungewollte Abos von Drittanbietern, sofern die Drittanbietersperre nicht gesetzt wurde.
Das aber kann dir die Kundenbetreuung besser mitteilen, da diese Einblick in deine Kundendaten haben. Denn bei CallYa gibt's keine Aufstellung des verbrauchten Guthabens, wofür diese verwendet wurden. Hier ist der Weg über die Kundenbetreuung nötig. Am besten du nutzt den CallYa WhatsApp Chat statt der telefonischen Hotline.
am 14.11.2024 13:40
Hi @Tarra1,
der Tarif beinhaltet normalerweise inkludiertes Datenvolumen und Freiminuten/SMS und eine Flat zum Telefonieren/SMS ins VF-Netz.
Warum du 20 € monatlich mehr zahlst, kann hier keiner sagen. Hast du eventuell zusätzliche Optionen (Datenvolumen, Gesprächstermin/SMS) aktiv?
Eine weitere Möglichkeit sind ungewollte Abos von Drittanbietern, sofern die Drittanbietersperre nicht gesetzt wurde.
Das aber kann dir die Kundenbetreuung besser mitteilen, da diese Einblick in deine Kundendaten haben. Denn bei CallYa gibt's keine Aufstellung des verbrauchten Guthabens, wofür diese verwendet wurden. Hier ist der Weg über die Kundenbetreuung nötig. Am besten du nutzt den CallYa WhatsApp Chat statt der telefonischen Hotline.
am 14.11.2024 14:20
Hallo Mav,
hatt super geklappt.
Rückruf ist erfolgt und Drittanbieter sind gesperrt.
Danke Maike