CallYa Aufladen Problem
brhlsr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin von Vertrag zu CallYa Jahrestarif gewechselt. Allerdings kann ich keinen Guthaben aufladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung wie „Bite versuchen Sie es später noch einmal“. Ich habe es schon mehrmals über die App und die Webseite versucht.
Wie kann ich das Problem lösen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @brhlsr,

alternativ kannst du es auch mit einer Überweisung direkt von deinen Bankkonto auf deine Rufnummer buchen. 

Du schriebst, du hast es über die Webseite ebenfalls versucht. Welchen Browser hast du dazu verwandt? Manchmal haben sie seien von VF Probleme mit bestimmten Browsern. Ich nutze dann meist den Google Chrome Browser. 

Ich muss aber gestehen, dass ich schon lange kein Guthaben mehr aufgeladen habe, da bei mir der Basispreis (CallYa Digital) automatisch abgebucht wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @brhlsr,

alternativ kannst du es auch mit einer Überweisung direkt von deinen Bankkonto auf deine Rufnummer buchen. 

Du schriebst, du hast es über die Webseite ebenfalls versucht. Welchen Browser hast du dazu verwandt? Manchmal haben sie seien von VF Probleme mit bestimmten Browsern. Ich nutze dann meist den Google Chrome Browser. 

Ich muss aber gestehen, dass ich schon lange kein Guthaben mehr aufgeladen habe, da bei mir der Basispreis (CallYa Digital) automatisch abgebucht wird. 

brhlsr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir für deine Antwort. Ich habe Google Chrome, Mozilla Firefox und Microsoft Edge verwendet. Aber nichts hat sich geändert.

Ich habe versucht, Geld über die Webseite und die App einzuzahlen. Schließlich habe ich Geld von meinem Bankkonto überwiesen. Aber wieder keine Änderung.

Mein Tarif ist inaktiv. Kein Anruf und Internet.

brhlsr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe von meinem Bankkonto auf folgendes Konto überwiesen und mein Konto wurde heute Morgen aktiviert. Vielen Dank für den Hinweis.

Deutsche Bank AG Düsseldorf
BIC: DEUTDEDDXXX
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
Gläubiger-ID: DE26ZZZZ00000006194
Verwendungszweck: Ihre CallYa- Rufnummer oder Kundennummer

@brhlsr 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Überweisung benötigt natürlich etwas mehr Zeit und ist nicht so schnell, wie es die anderen Zahlungsmethoden sind. 

Das hätte ich ich noch erwähnen sollen. 

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem Jahrestarif. 👍😃