![KechedzhiNat KechedzhiNat](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.11.2024 20:31 - bearbeitet 04.11.2024 20:34
Ich habe mehrmals die Mobilfunk-Abteilung des Kundenservices zu erreichen aber da ich keine Vodafone Rufnummer habe, kann ich leider nicht. Ich bin immer zur Internet-Abteilung umgeleitet.
Was soll ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2024 22:14
Hi @KechedzhiNat,
versuche es einmal über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Etwas Geduld solltest du aber mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2024 22:14
Hi @KechedzhiNat,
versuche es einmal über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Etwas Geduld solltest du aber mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
![KechedzhiNat KechedzhiNat](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2024 10:15
Ich habe mehrfach versucht, ihn dazu zu bringen, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, aber alles, was ich bekam, war die Nachricht, dass sie mich nicht direkt anrufen könnten, also musste ich es selbst tun.... Also muss ich anscheinend nach einem anderen Weg suchen 😞
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)