SIM-Karte nicht geliefert
KechedzhiNat
Daten-Fan
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Beim Empfang einer SIM-Karte per Post ist ein Problem aufgetreten. Ich habe den CallYa-Tarif bestellt und eine E-Mail erhalten, dass am 28.10.2024 die SIM-Karte an meine Adresse gesendet wurde. 5 Werktage sind vergangen, aber ich habe die Karte immer noch nicht erhalten. Was soll ich tun?
Ich habe mehrmals die Mobilfunk-Abteilung des Kundenservices zu erreichen aber da ich keine Vodafone Rufnummer habe, kann ich leider nicht. Ich bin immer zur Internet-Abteilung umgeleitet.
Was soll ich tun?
1 Akzeptierte Lösung

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Mav1976
SuperUser
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Hi @KechedzhiNat,

 

versuche es einmal über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Etwas Geduld solltest du aber mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

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2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
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Hi @KechedzhiNat,

 

versuche es einmal über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Etwas Geduld solltest du aber mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

Ich habe mehrfach versucht, ihn dazu zu bringen, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, aber alles, was ich bekam, war die Nachricht, dass sie mich nicht direkt anrufen könnten, also musste ich es selbst tun.... Also muss ich anscheinend nach einem anderen Weg suchen 😞