Beleg-Statements Callya
Vmathiou
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich bin ein CallYA Kunde und möchte monatliche Belege zu bekommen. Wie kann das erfolgen? Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Vmathiou,,

dann gehe ich in der Annahme, dass dies für Check24 benötigt wird? Hier sollte die Aufladebestätigung ausreichend sein.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Bitte den Mitarbeiter um Zusendung einer Aufladebestätigung, wo unter anderem die erste Aufladebestätigung ersichtlich ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Vmathiou,

 

monatlich kannst du lediglich die Aufladebestätigungen für dein Guthaben bekommen. 

Dieses kannst du für dein Kundenkonto bei der Kundenbetreuung beantragen. 

Dann wird dir das jeden Monat, was du aufgeladen hast, per Post zugesandt. 

Danke für die Antwort. Ich möchte ein "cashback" aus einer Dritte Partei für mein Callya Konto erhalten. Dazu brauche eine Rechnung oder anhliches Dokument. Ich habe gelesen, ein Rechnung nicht möglich ist, deswegen eine Beleg/Statement  aus Vodafone wäre hilfreich. Nicht sicher, ob  eine Aufladenbestätigung ausreicht.

Es gibt keine Rechnungen, sondern maximal Aufladebestätigungen - das ist aber auch nichts anderes als eine Auflistung der Aufladebeiträge und du könntest stattdessen auch einfach die Rechnungen der Aufladekarten nehmen.

 

Eine Auflistung, welches Guthaben du jedoch wann für welche Aktion gebraucht hast, gibt es nicht.

Hi @Vmathiou,,

dann gehe ich in der Annahme, dass dies für Check24 benötigt wird? Hier sollte die Aufladebestätigung ausreichend sein.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Bitte den Mitarbeiter um Zusendung einer Aufladebestätigung, wo unter anderem die erste Aufladebestätigung ersichtlich ist.