Fehlerhafte Buchungsseiten
Bolle6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei CallYa / Prepaid habe ich über die Vodafone-Webseiten Datenvolumen hinzugebucht:

• einmal 1GB zu 4,99 €
  • dann 500 MB zu 2,99 €

Die Beträge wurden von meinem Guthaben abgebucht. 

Danach wurde mir als Summe meines neuen Datenvolumens 1022 MB angezeigt.

Also bitte: 1000 + 500 = 1022 ???

Wenn das nicht innerhalb von 24 Stunden korrigiert wird, werde ich Anzeige wegen Betrugsversuch erstatten. 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn man dann auf die Seite "QuickCheck & Kontostand" geht und die verschiedenen Pull-down-Menüs öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal". Das passiert bei "Guthaben & Aufladehistorie" und "Daten & Verbrauch". Ich habe es über Tage hinweg mehrfach probiert. Es ändert sich nichts. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich einfach vertrauensvoll an den Service! Hier kann dir niemand dabei helfen!

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Wird dir wirklich eine Summe gezeigt? Ich kenne es nur so dass die Optionen getrennt angezeigt werden und man daran auch sehen kann welches zuerst verwendet wird.

Bei dem Prepaid-Tarif gibt es nur eine Anzeige für das Datenvolumen. Also muss das die Summe sein. 

Wenn man dann auf die Seite "QuickCheck & Kontostand" geht und die verschiedenen Pull-down-Menüs öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal". Das passiert bei "Guthaben & Aufladehistorie" und "Daten & Verbrauch". Ich habe es über Tage hinweg mehrfach probiert. Es ändert sich nichts. 

Danke! Wie erreicht man den Service?