Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2024 13:30
Bei CallYa / Prepaid habe ich über die Vodafone-Webseiten Datenvolumen hinzugebucht:
Die Beträge wurden von meinem Guthaben abgebucht.
Danach wurde mir als Summe meines neuen Datenvolumens 1022 MB angezeigt.
Also bitte: 1000 + 500 = 1022 ???
Wenn das nicht innerhalb von 24 Stunden korrigiert wird, werde ich Anzeige wegen Betrugsversuch erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2024 16:31
Wenn man dann auf die Seite "QuickCheck & Kontostand" geht und die verschiedenen Pull-down-Menüs öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal". Das passiert bei "Guthaben & Aufladehistorie" und "Daten & Verbrauch". Ich habe es über Tage hinweg mehrfach probiert. Es ändert sich nichts.
am 07.10.2024 13:33
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich einfach vertrauensvoll an den Service! Hier kann dir niemand dabei helfen!
am 08.10.2024 12:04
Wird dir wirklich eine Summe gezeigt? Ich kenne es nur so dass die Optionen getrennt angezeigt werden und man daran auch sehen kann welches zuerst verwendet wird.
am 09.10.2024 16:25
Bei dem Prepaid-Tarif gibt es nur eine Anzeige für das Datenvolumen. Also muss das die Summe sein.
am 09.10.2024 16:31
Wenn man dann auf die Seite "QuickCheck & Kontostand" geht und die verschiedenen Pull-down-Menüs öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal". Das passiert bei "Guthaben & Aufladehistorie" und "Daten & Verbrauch". Ich habe es über Tage hinweg mehrfach probiert. Es ändert sich nichts.
am 09.10.2024 16:33
Danke! Wie erreicht man den Service?